Wie findet ihr Noah?

Gast

Hallo ich bin nicht schwanger aber ich wollte trotzdem mal fragen wie ihr den Namen Noah findet?
Ich finde ihn als Mädchenname besser. Meine Eltern nicht. Was meint ihr dazu.
Und wie findet ihr Noah&Phoebe für Zwilinge (Mädchen) ?

Antworten

Gast

Das stimmt nicht.

Gast

Li und Ulla haben mal gesagt das sie Ashley und Janet heißen aber sie haben gelogen! Li meinte das sie...Lucy... oder irgendwie heißt...Irgendwas mit L.

Gast

Mir gefällt Phoebe gut.

Gast

Is ja gut.MG!

Gast

Nur so ich liebe es Namen für mein späteres Kind auszusuchen oder für Geschichten...

Gast

Noah ist für mich ein Jungenname, daher würde ich ihn nie für ein Mädchen vergeben. Da gefällt er mir einfach nicht.
Phoebe finde ich ganz schön, aber etwas zu kompliziert in der Aussprache und Schreibweise für Deutschland. Da wird sicher viel falsch gemacht und man muss ständig korrigieren.
Ich würde eher andere, eindeutigere und einfachere Namen vergeben.

Gast

Ich finde Noah nicht so schön.Phoebe auch nicht.Warum fragst du ,wenn du nicht schwanger bist?!?
LG Alena

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im April 2012

Zeige alle 405 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Dringende Latein Hilfe!

Gibrt es hier leute mit guten Latein kenntnissen? Wenn ja, ich suche: Ablativus Absolutus: uisstisti laseru...

Welcher Name soll es sein?

Hallo. Wir, Anja und Martin, erwarten nach unseren Söhnen Joschka (7) und Fiete (4) eine erste Tochter. Lei...

Namensspiel

Dieses Spiel ist ählich wie das, wo man mit dem letzen Buchstaben des Namens einen Neuen Namen bilden muss,...

MIRA oder SAMIRA?

Welchen Namen findet ihr besser? Würdet ihr einen Zweitnamen zu Mira oder Samira wählen? Liebe Grüße