Engelchen und Bengelchen sind unterwegs zu uns! (2) - Die Liste

Gast

Hallo ihr Lieben,

mein Mann und ich haben jetzt eine Liste mit Namen, die uns für unseren Sohn und den Zwillingsbruder von Romy gefallen würden.

Bitte bewertet die Kombis!

Romy & Maxim
Romy & Milan
Romy & Luis
Romy & Justus
Romy & Marlon
Romy & Timo
Romy & Philip
Romy & Paul

lg Julia & Harald mit Romy & Krümel im Bauch

Antworten

Gast

Hallo ihr Lieben,

Danke für eure vielen Meinungen.
Die Mehrheit ist für Romy & Paul und die Kombi ist auch mein heimlicher Favourit, neben Romy & Maxim.

Der Geburtstermin ist der 5. August, da ist der Kaiserschnitttermin angesetzt :)

Ich werde mich mit meinem Mann nochmal besprechen, wenn er für Romy & Paul noch sein okay gibt, dann stehen die Namen fest!

Und ja natürlich geben wir bescheid, wenn die Beiden da sind und natürlich auch wie sie heißen.
Ich werde aber auch bis zur Geburt weiterhin hier im Forum unterwegs sein.

lg Julia & Harald mit Engel und Bengel im Bauch

Gast

Romy und Paul *-*

Gast

Nehmt bitte Romy und Paul, mit den Namen könntihr nichts falsch machen :)

Gast

Romy und Paul

Gast

Ich bin wie fast alle hier auch für Romy & Paul. Finde ich sehr schön.

Gast

Ich finde Romy & Paul auch am schönsten !!!

Sag uns dann bitte wie ihr euch entschieden habt !
Wann kommen sie den eigentlich ?

Gast

Paul ist der schönste Name aus euer Liste. Paul & Romy ist einfach nur traumhaft. Würde ich selber auch vergeben (-;

Gast

Romy & Paul/Justus

Gast

ROMY & PAUL !!!!!!!!!!!!!!

Gast

Hallo Julia und Harald,

Romy finde ich sehr schön, ich schließe mich meinen Vorredenerinnen an und Stimme für Romy & Paul.

Sag bitte bescheid für welchen Namen ihr euch entschieden habt ?!

Gast

Romy gefällt mir sehr gut. Habt ihr gut gewählt :-)

Von eurer Liste gefallen mir folgende Namen : Luis, Justus & Paul

Wenn ich mich zwischen einer Kombi entscheiden müsste würde ich Romy & Paul nehmen. Da mir die Namen beide sehr gut gefallen und auch zusammen sehr stimmig sind !!!

LG Ella

Gast

Ich schließ mich Luisa an,

Ich bin auch ganz klar für Romy und Paul.Nehmt die Kombi, die Namen sind einfach nur schön :)

Gast

Romy & Paul

Gast

Hallo!
Romy ist sehr schön!
Am besten gefällt mir Maxim
aber dazu passt Luis besser

Romy& Luis
Romy& Paul
Romy& Milan
Romy& Maxim(+)

Gast

Mir gefallen:

Romy & Milan
Romy & Luis
Romy & Timo (wobei Tim mir noch besser gefallen würde)

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juni 2014

Zeige alle 566 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Zweitnamen

Mein Mann und ich können uns einfach nicht auf einen Zweitnamen für unsere Tochter einigen, obwohl einen zi...

zweiten name für lea

Hilfe, ich brauche dringend einen zweiten namen für lea. kann mich nicht wirklich entscheiden. schreibt mir...

Die letzten 5 Favoriten!

Hallo nochmal! Die Geburt der Kleinen rückt jetzt immer näher und wir haben jetzt nur noch wenige Namen! Un...

Sophie & Flora ??

Hallo, meine Name ist Miriam, ich bin das erste Mal schwanger und jetzt gleich mit Zwillingen !! Es werden ...