Zweitnamen

Gast

Mein Mann und ich können uns einfach nicht auf einen Zweitnamen für unsere Tochter einigen, obwohl einen ziemlich gleichen Geschmack haben.

Sein Favorit ist:
Wett Schredda

Meine Lieblingskombination hingegen ist:

Wett Josephin

Was denkt ihr?

LG, Tanja und Wunnibald

Antworten

Gast

Also ich finde am besten ist der Name :
Josephine-Michelle also Josephine und Michelle als zweitname :D

Gast

Guckt man unter den Kommentaren des Namens Zoe schriebst du gestern, dass du erst den Namen Joa Zoe nehmen wolltest. Da aber die Tochter deiner Freundin schon so heisst, willst du jetzt eine Schredda.
Schredda hat die Bedeutung von Disapokalyptisch oder fragmatisch!

Gast

Und dein Mann ist Bürgermeister, ja ja ja ja ja ja ja ja, das wissen wir von den in etwa 5 Rubriken die du in kürzerster Frist erstellt hast. Hast auch schon nach Berufen gefragt und uns deinen Wohnort bekanntgegeben, da in dem Keller wo du angeblich wohnst.
Bin gespannt, was dir noch so einfallen wird.
Ich gebe dir Tipps. Schreibe in der nächsten Rubrik von einem Waldspaziergang und da kommt der böse Wolf und frisst dich und wir haben endlich Ruhe vor dir.

Gast

Wett habe ich noch nie gehört, finde ich auch nicht schön.
Aber Josephin ist klasse, obwohl Josephine besser aussieht.

Gast

Ach komm, der Thread ist doch ein Witz. "Wunnibald" in Kombination mit "Wett Schredda" - das kann eigentlich nur erfunden sein.

Gast

Also ich finde Wett Josephin besser, obwohl ich mit dem Namen Wett gar nichts anfangen kann.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im April 2009

Zeige alle 554 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

3 Namen?

Hallo ihr alle! Meine freundin hat vorgestern ein gesundes Mädchen zur Welt gebracht. Über den Namen zerstr...

Erwarte meinen 3.Sohn

Nach meinen Söhnen Tjorven Matthias (7) Leines Alexander(3) erwarte ich nun meinen 3.Sohn. Wäre toll, wenn ...

Moralisch Richtig?

Ich habe gerade gelese, dass Anne Heche (Men in Trees) einen Jungen zur Welt brachte. Ich war schockiert, a...

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Michaela

Kommentar von Michaela

Naja, ich find meinen Namen nicht so toll ... alle nennen mich Michi und ich hasse es, wenn jemand Micha sa...

Mädchenname Elif

Kommentar von Eliiiiiiif =)

Der name elif ist sehr schön finde ich,es hat sehr schöne bedeutungen,ich persöhnlich trage diesen namen se...

Mädchenname Phoebe-Sophie

Kommentar von Laura 2

In diesem Namen sind mir eindeutig zu viele i's drinnen. Und dieser ständige englisch/deutsch Mix klingt zu...