Was kann ich meiner Schwester schenken???

Gast

Hi. Meine Schwester Lilly feiert am 10.4. ihren 5.Geburtstag. Habt ihr eine Idee, was ich ihr schenken könnte? Was ist bei 5-jährigen Mädls momentan angesagt???

Lg Louisa (11

Antworten

Gast

Ja, sehr gute Idee (: Sie wird sich sicherlich freuen.

Gast

Danke!!! Vielleicht ein Playmobiltier, ein Malbuch und ein kleines Kuscheltier???

Gast

Ich würde einem 5 jährigen Mädchen ein riesen Kuscheltier kaufen und ein Ausmalbuch.

Gast

Playmobil :)
Dort gibt es alles! :)

LG Eli & Co

Gast

Fast überall.
Ich weiß nicht was bei euch für Geschäfte sind, aber Galaria Kaufhof oder Karstadt habt ihr bestimmt.
Wenn nicht, in Kinderläden.
Frag doch deine Eltern, sie fahren dich bestimmt und helfen dir.

Gast

Gute Idee. Und wo gibt es das???

Gast

Schenk ihr ein Prinzessinenmalbuch mit Bundstiften. =)
bekommt meine nichte (sie wird 4) nächste woche auch.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im April 2013

Zeige alle 935 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Mein größter Traum

Ich hatte heute einen schönen Traum in dem mein größter Traum in Erfüllung gegangen ist:Ich hatte ein Baby....