zweiten name für lea

Gast

Hilfe, ich brauche dringend einen zweiten namen für lea.
kann mich nicht wirklich entscheiden.
schreibt mir bitte eure vorschläge.

Antworten

Gast

Hast du schonmal auf s datum geguckt??
Die PE wurde 2010 erstellt und das baby ist doch schon lange da.Wenn du jetzt noch einen Namen hinschreibst bringt das doch gar nichts.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Januar 2010

Zeige alle 419 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Namen beschreiben!

Ich schreibe hier jetzt ein paar Namen auf, die ich teilweise auch von anderen Leuten aus dieser Plaudereck...

Irische Vornamen?

Bin auf der Suche nach schönen irischen Vornamen für ein Mädchen. Danke, Bernd.

Raphael oder Jakob?

Hallihallo! Wir bekommen nach unseren Sonnenschein Jonathan (3) erneut Nachwuchs und schwanken momentan sta...

Kommentare zu Vornamen

Jungenname Faton

Kommentar von Faton

Ja der name faton ist der beste und der bringt uns Glück hehe pech für andere hihi ist faton-name von türke...

Jungenname Fynn

Kommentar von Anna

Ich wollte wenn ich mal einen Jungen bekomme, ihn schon immer Finn nennen ( mit i ) schon seit Jahren!! und...

Jungenname Gunnar

Kommentar von @ Kyle

Ja klar, nenn doch dein Kind Sky oder so, viiiel schöner :( Musst den Namen ja nicht schön finden, aber kli...