Die letzten 5 Favoriten!

Antworten

Gast

Lia Annika 2 -> passt nicht so gut zu den Geschwistern
Floriane Janika 1- :)
Evelyn Annika 3
Noemi Annika 1
Julie Annika 4 -> dann würde ich gleich Janika nehmen

Ich finde den Namen Janika echt toll, weil er selten ist, gut klingt und eine super schöne Bedeutung hat. Ich kenne ihn aber nur Jannika gesprochen....
Mein Favorit wäre deshalb

Janika Noemi
oder Janika Floriane

Marlene, Paul und Janika :) klingt doch super!!
Ganz liebe Grüße :)
Und alles Gute mit der Kleinen

Gast

Hallo Carola!

Lia Annika 2-3
Floriane Janika 1++
Evelyn Annika 2
Noemi Annika 1++
Julie Annika 3

Alles Gute für Euch!

Liebe Grüße Marina

Gast

Julie Annika !!!!!!!

Gast

Lia Annika: 2
Floriane Janika: 5
Evelyn Annika: 3
Noemi Annika: 6
Julie Annika: 6

Lg!

Gast

Ich würde wählen

1. Lia Annika
2. Noemi Annika

Die anderen 3'en gefallen mir nicht so gut

Liebe Grüße, Juli

Gast

Lia Annika ist wunderschön! Lg Cheyenne

Gast

Evelyn Annika klingt am besten zusammen..

Gast

Floriane find ich super und nicht zu häufig

Gast

Floriane :)

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im April 2013

Zeige alle 935 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Elmo?

Ich und mein Freund finden den Namen Elmo schön, bis jetzt wurde uns von fast allen Seiten jedoch gesagt, d...

Namen... komisch!

Findet ihr auch irgenwelche Namen komisch? Manche Namen sind der Horror! Gehts euch auch so? Dann wisst ihr...

warum Louisa

Ich finde Luisa so schön, warum muss man da soo unbedingt ein O reinpacken, dann würde es ja Lo-uhisa gespr...

Welcher Name?

Biite Mal bewerten: Sandie/Sandy Noëlle Dianna Marie Adele Olivia Lucy Savannah Welcher Name gefällt euch a...