2 auf einem Streich

Gast

Hallo
Nach ein paar PE haben wir endlich die perfekten Namen für unsere Zwillinge gefunden.
Die beiden werden LIV ISABELLE & BEN JOHANNES heißen.
Danke an alle die bei der Namenssuche mit geholfen haben.
Wenn die beiden da sind werde ich es wahrscheinlich bekannt geben.
LG Ines mit den Kindern Mia Leo Liv & Ben.

Antworten

Gast

Liv und Ben sind super, noch schöner allerdings hätte ich Livia gefunden.
Die Zweitnamen passen auch super gut.

Eine schöne Restschwangerschaft und alles Gute für die Geburt!

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juni 2014

Zeige alle 566 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Namenssuche (2)

Hallo erneut! Im Februar hatte ich mit meinem Mann Hannes schon eine Plauderecke hier eröffnet,da wir bekan...

Appell an die Menschheit

Es muss sich etwas änderen. Ich dachte mir, wo fange ich am besten an? Im Altersheim, bei Leuten, die eh ge...