Schnapszahen als Geburtsdatum?

Gast

Würdet ih euer Kind so planen das es an einem Schnapszahlentag geboren wird?
Ich finde runde Zahlen cool...
Meine Nichte sollte am 04.04.04 geboren werden kam aber am 06.04...
Meine Nachbarn haben am 08.08.08 geheiratet und ich will ein kind am 11.11.11... was haltet ihr von solchen zahlen???

Antworten

Gast

*mit Jamie Jeysen

Gast

Meine Maus ist 29.2.12 geboren (um 23:56) . Aber auch spontan ;-)
MfG
Tabea und Lucas (wir beide sind 21)mit

Gast

2.2.2000

Freitag den 13ten

Gast

Mein bruder hat am 2.2.2002 geburtstag. ich am 11.12

Gast

Ich habe am 13.4 Geburtstag
Meine Mutter am 19.1
Mein Vater am 25.1
Mein Bruder am 23.2
Meine Schwester am 15.6

Gast

Habe selber am 11.11. Geburtstag. Es war aber ein Zufall. Ich denke, dass sollte jeder selbst entscheiden. Wenn das Kind "rausdarf" und du findest ein Datum besonders schön, kannst du es ja per Kaiserschnitt heraus holen.
Ich bin aber ehr dafür, dass das Schicksal entscheiden sollte. Mutter Natur weiß schon, was gut ist! ;-)

LG

Gast

Ob ihr es glaubt oder nicht meine Nachbarin hat am 06.06.2006 Geburtstag

Gast

Es war Schicksal das das kind an einen 07.07 gestorben ist!! Ich kenne jemand der hat am 22.11.88 Geburtstag

Gast

Meine kleine Nichte wurde am 02.04.06 geboren. Zufällig, denn eigentlich war sie noch 3 Tage vor dem Termin.
Der Sohn meiner besten Freundin kam auch per Spontangeburt am 20.02.2002 zur Welt. Auch ein cooles Datum! *g*

Beeinflussen würde ich den Geburtstag von Kindern aber keinesfalls. Wenn es zufällig passiert ist es ja ganz lustig, aber darauf hinzuarbeiten, dass das Kind an einem bestimmten Tag geboren wird, ist für mich einfach nur höchst eigenartig. Da müssen die Eltern schon irgendeinen Knacks haben, um auf so etwas Wert zu legen.

Lg Alisa

Gast

Hey du! das tut mir leid aber es ist irgendwie noch witzig! von den daten her natürlich nicht dass sie gestorben ist!

Gast

Ich würde es lustig finden aber es ist nicht nötig oder?!

Gast

Ein Mädchen, das ich sehr gut kannte, ist am 06.06.04 geboren.

leider ist sie gestorben vor 2 Jahren am 07.07.06

Gruss

Gast

Meine Freunde ihre Tochter ist am 08.08.08 geboren. Wow, schöne Datum.
Lg Maya

Gast

Ja, mittlerweile find ich es klasse.
Aber früher hat es mich immer geärgert, weil wir in der Grundschule an unserem Geburtstag keine Hausaufgaben machen mussten. Und da ich ja immer in den Ferien hatte... Tjaja gute alte Zeit.

Gast

Aber es ist doch superklasse, wenn am Geburtstag immer schulfrei ist, oder? Ich hätte mir das als Kind jedenfalls gewünscht...hehe
gruß Linus

Gast

Ich bin 1994 geboren.
Aber am Abend. Ist trotzdem schön irgendwie, dann kann man immer gleichzeitig Geburtstag und Neujahr feiern und so. Lustig.Naja

Gast

Hallo! Mein Urgroßvater hatte auch am 1. januar geburtstag. Er hatte einen ganz besonderen Geburtstag: den 1.1.1900! Ich habe das als Kind immer witzig gefunden. "Bei Uropa wird immer mit Böller gefeiert", sagten wir. Er ist aber 1994 gestorben.

Gast

Ich hab am 01.01. Geburtstag. Scho ganz nett, wenn an meinem B-Dayy die Kracher fliegen und so. Aber das hat nix mit pfuschen zutun, das war Zufall.

Gast

Nun, Planung machte ich mir bisher nur bei Fragen, ob ich ein Möbelstück oder Kleidung kaufen soll oder nicht!

Gast

Ist doch egal, ob sie sich einen decknamen zugelegt hat. ich schreibe so gut wie nie unter meinem echten namen und wenn ich nicht aus faulheit nur "." bin, dann zieh ich mir eben einen namen aus der nase...
na und?????

Gast

Aber ich kenn dich wohl??? ich hab icq!!!

Gast

Hast du Netlog?
Ich könnte dir dann mein Name etc. sagen ;) Weil ich will eig. nicht hier so öffentlich alllles nennen :)

Gast

@ alle
ey, sie seit so SCHLECHT in cassy nachmachen....
ihr habt echt langweile!!!!
ich bin (war) jackie und binka und??? problem damit???
vivi bin ich nicht all zu versaut bin ich nicht!!!!!
sara-melissa bin ich auch nicht... ich nicht 15 und habe auch noch kein kind bekommen...
ratte bin ich auch nicht...
eigentlich brauch ich nicht rechtfertigen... ihr glaub mir doch eh nicht-.-.... und wer mich einigermaßen kennt weiß welche kommis ich schreibe....
ihr seit sooo lächerlich ihr
jackie-,kessy-, binka-,cassy-nachmachen.....
such euch arbeit und streut nicht noch mehr salz in die wunde!!!!!!!!!

Gast

Hey! Alo ich bin am 11.11. geboren aber nicht 11.11.11 und trotzdem ist das ein supi datum! wenns passt und wenn mans will, dann würd ichs schon machen, denn 10.11. oder 12.11. gefallen mir net so. da denk ich immer nur ein tag, dann häts gepasst. ich bin stolz auf mein geburtstag aber ein besserer Mensch bin ich trotzdem net...

LG Neele mit Lasse, Liv und Lotta

Gast

Naja.

Eigentlich find ichs ganz okay.

Aber eine Bekannte von mir hat ihren Kaiserschnitt auf den
29.FEBRUAR 2008 gelegt.

Das find ich nicht in ordnung!

Gast

Achja du wolltest wiessne wie ich heißé???
Em .. okay.. ich bin die CASSY-JACKIE cooler Name oder?????????
Naja LG CASSY!

Gast

@Cassy.Was hast du den gesagt??? War nicht dabei.

Gast

Ja aber Ratte ändert mich immer ihren Namen und steht dazu was sie mal geschrieben hatte im Gegensatz zu DIR!

Gast

@ ratte
du hast wieder mal recht... aber ich könnte aus rasten wenn, mir unterstellungen gemacht werden....
@ alle
schaut ratte an sie ist auch kein fake und schreibt unter ein deckname und verrät nicht ihren richtigen name!!!! genau so mache ich es auch....
@ ratte noch mal bin erst mal weg... bin heute abend wieder da!!!!!!! TSCHÜSS

Gast

Ich bin ganz bestimmt nicht Vivi. Sowas hab ich nicht nötig!
Achja wenn du schreibst "wer ist jackie?" und so machst als wüsstest du von nichts dann ist das kein Fake?
Ich finde soetwas einfach nur unterste Schublade!
Du bist nicht besser wie Vivi oder so (falls du das nicht schon bist!) Überleg mal was für sachen du geschrieben haattest..
und warst ja auch mal gesperrt.. frag mich nur warum .. bestimmt zu unrecht gell????

Gast

Meiner Freundin ihre Tochter ist an einen 11.11. geboren.
@Cassy
laß dich nicht ärgern, und ihr anderen bleibt einfach beim Thema dieser Plauderecke. Es geht um Schnapszahlen und nicht um Kimdergartengelaber..

Gast

HOFFENTLICH SEHEN DIE MODERATOREN DIES UND SPERREN DICH!
Lügner sollte man hier NICHT! zulassen!
Ich hoffe die Moderatoren sehen dies genauso!
Warum wird dieses Forum hier so zugemüllt? Nur wegen so Leuten wie dir die nur Müll labern und Lügen????
Das ist ein VORNAMEN forum. Hier solls um VORNAMEN gehen und nicht um deinen MÜLL!

Gast

Jaaaaa ich bin jackie und binka gewesen!!!! zufrieden???
du hast mich duchschaut... cassy ist die abwandlung von kessy!!!!!! ich musst mein name wechseln wegen vivi, das mit der war mir zu affig!!!!!!!
und wer bist du eigentlich???? ratte???(glaub ich eher nicht) muss ich mein name wieder ändern oder, kann ich unter cassy screiben??? wenn ich mach gemacht werde... ich sag es gleich... ich fackel nicht lange... ich habe noch mehre verschiedene namen auflager!!!!

Gast

Achja und eine von Jackies Katzen heißt kessy !!!! CASSY ist also eine Abwandlung dazu..
und du wolltest dir doch einen neuen Namen zulegen .. weil Vivi dich nachgemacht hat!!! Also gebs doch einfach zu wozu LÜGEN?


Achja noch zu deiner Frage .. ja kenne auch jemand ... 22.11.88

Gast

Schau mal in die Plauderecke Gzsz von jackie..
sie hatte da mal erzählt das sie sich diese binka (so eine die mal hier im forum geschrieben hat) ausgedacht und nun kommt mir das wieder ein bisschen komisch vor! Weil sie hatte mal erzählt das sie gerne mal ein Kind hätte das am 11.11.11 zur welt kommt und nun will das diese cassy auch...........

Gast

@ an cassy
wer ist die jackie?? und wer will das wissen??

Gast

Cassy ist Jackie oder????????????????

Gast

Ich habe zwillingsschwester die beiden isnd am 20.04.2004 geboren das ist geil oder

Gast

Ja, ja, ich wollte meine Tochter am 1.1. - gekommen ist sie dann am 31.12.
Mein älterer Sohn Martin hätte ich doch gerne am Martinstag bekommen - anstatt 11. 11. wurde es dann 21. 11.

Das ist auch ganz recht so. Die Kinder kommen zu uns wenn sie bereit sind, und ich verstehe Eltern nicht ganz, die da reinpfuschen wollen (mit Kaiserschnitt oder Wehenmittel)

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im November 2008

Zeige alle 592 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Name mit Endung -em gesucht

Hallo leute! Ich habe eine große bitte. Mein kleiner sohn trägt den namen meltem.Nun soll er ein schwesterc...

Ich bin Schwanger!

Hallo,ich bin schwanger und habe mir ein paar Namen ausgesucht könnt ihr die bitte bewerten. Mädchen: Tabea...

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Elif

Kommentar von Rita

Es ist ein Mädchenname, sonst würde er nicht unter der Kategorie Mädchen stehen, oder ALI BABA?

Mädchenname Chelsea

Kommentar von Barbara

Naja zum Glück hat ja jeder einen anderen Geschmack der eine ma Cheyenne der eine nicht der eine mag Chelse...

Mädchenname Daphne

Kommentar von Erika

Bei uns in Deutschland spricht man Daphne wie Daffne aus. Und wie spricht man es türkisch aus, Daphne?