Russisch,Italienisch oder beides?

Gast

Hallo!Ich bin Karina,25 Jahre und Russin.Mein Mann ist Italiener.
Ich bin schwanger (es wird ein Mädchen).Nun die Frage:
Sollen wir ihr ein russischen Namen geben,einen italienischen oder beides (ZN).Ich wäre für letzteres,nur bin ich nicht sicher wie wir beides kombinieren können.
Habt ihr vielleicht Ideen und Namensvorschläge?
Danke schonmal!

Antworten

Gast

Ich würde auch einen Namen wählen, der in beiden Sprachen gängig ist.
wie z.B. Sophia, Elena, Maria....

Gast

Ich würde was internationales nehmen. Vielleicht einen Namen den man in beiden Kulturen kennt.

Gast

Man könnte auch versuchen einen "sowohl als auch" Namen zu finden.
Maria
Elena
Milana
Valentina
Violetta
LG

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juni 2014

Zeige alle 566 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Welcher Name?

Guten Abend! Wir sind Paulette (Paule) und Jan und bekommen unsere 2. Tochter. Der ET ist der 6.Oktober. Un...

Sag mal wie heißt du?

Hallo, da ich schwanger bin. Suche ich Namen fuers Baby. Ihr sollt mir keine Vorschläge machen sondern sage...

suche kombi ..

Hallo. ich bekomme nächstes jahr mein erstes kind, das geschlecht weiß ich schon,es wird ein mädchen. Nun h...