Sex in der Schwangerschaft???

Gast

Hallo! Ich bin gerade schwanger (im fünften Monat) und habe unglaubliche Lust auf Sex. Dies mache ich meinem Mann auch jeden Abend deutlich, aber er will mir und dem Baby nicht wehtun. Aber wenn es mir gut geht, geht es doch auch dem Baby gut und sonst schläft er doch auch mit mir. Nur in der Schwangerschaft ist meine Lust auf ihn und auf Sex einfach größer! Habt ihr Erfahrungen mit Sex während der Schwangerschaft?
LG

Antworten

Gast

wie geschrieben kamen meine Wehen dann ja auch pünktlich zum errechneten Termin; ich wollte damit nur sagen dass nichts dagegen spricht bis ganz zum Schluss noch Sex zu machen.

Gast

Lasst euren Gefühlen freien Lauf

Gast

Für das Baby ist Sex in der Schawangerschaft so wie eine Achterbahnfahrt, hat mein FA gesagt .

Lg Taylor

Gast

Man kann durch Sex Wehen auslösen, wenn die Zeit dafür ist. Die Prostaglandine im Sperma machen das. Nichts anderes ist im Prinzip die oft verwandte Einleitungs-Methode namens Priming.

Wenn das Kind noch nicht bereit ist auf die Welt zu kommen, löst Sex aus, dass die Gebärmutter besser durchblutet ist und die werdende Mutter glücklich. Beides ist sehr gut für das Kind.

Im Normalfall ist Sex in der Schwangerschaft also sogar sehr gesund!

Sprich mit Deinem Mann darüber. Er kann seinem Kind was Gutes tun. :)

Gast

bei meiner 1. Schwangerschaft hab ich nach dem Sex wehen bekommen, war allerdings am Abend vor dem offiziellen Termin, 1 Tag später war unser Sonnenschein da.
Wir hatten während der ganzen Schwangerschaft ganz normal Sex und solange du dich dabei "wohl fühlst" ist es kein problem! Frag doch mal deine Hebamme oder FA. Aber es könnte wirklich sein das er sich am Bauch stört, das hört man oft...

Gast

Hallo, ich bin ein Nutzer hier im Forum, möchte aber in dieser PE meinen Namen nicht nennen.
Mein Mann und ich haben während der Schwangerschaft Sex, allerdings nur bis zum 6 Monat oder so....

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im August 2013

Zeige alle 585 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Vierter Nachwuchs kommt..

Hallo ihr Lieben, mein Name ist Celina mein Mann Felix und ich bekommen nach unseren 3 liebevollen Kindern ...

Ich fine den namen ..

Margarita sehr schön,wie findet ihr ihn?Welche Mädchennamen findet ihr am schönsten?

Name für Enkelkind gesucht

Ich bin Erika, 63, und bin 7-fache Oma. Ist hier noch jemand in meinem Alter, der über das Oma-Sein plauder...