Sag mal wie heißt du?

Gast

Hallo,
da ich schwanger bin. Suche ich Namen fuers Baby. Ihr sollt mir keine Vorschläge machen sondern sagen wie ihr heißt. Vllt gefällt mir ein Name.

Danke.

P.s: Ich bin Defloriane.

Antworten

Gast

Hallo ich wollte mal die Geburt meiner Kleinen angeben. Hatte vor es schon früher zu machen aber ich fand die PE nicht mehr.

Meine Maus heißt Amira Malin und wurde am 15.5.11 unter dem Sternzeichen Stier geboren. Sie wog genau 3000g und war 48cm groß/klein :)

Vielen Dank für die Kommentare.
Lieben Gruß, Deffi mit Amira Malin

Gast

Ich heiße selina!
alles gute noch und ich hoffe ich konnte helfen!

Gast

Meine Tochter heißt Livia.

Gast

Ich bin Stella Chiara
meine Brüder heißen:
Robin Bjane und Nico Romeo
meine Schwester heißt:
Letzia Ronja
meine Eltern heißen:
Isabell und Andreas

Mein Freund heißt:
Hannes Alexander
Seine Geschwister heißen:
Telissa Jasmin,Maren Elisa und Tobias Emanuel
seine Eltern heißen:
Franziska und Kai

Meine beste freundinin heißen:
Gesine und Johanna Theresia
ihre Geschwister heißen:
Gesine:Hans und Carla
Jahanna:Ben Phillip und Amelie Louisa und Lola Katharina

meine Kinder heißen:
Lucas Justus und Olivia Isabella
und unser Nesthägchen ist Mia Ronja.

die kinder meiner geschwister heißen:
Robin: Jenni,Layla und Louis
Nico:Ole,Maria,Mäddy und Chloe
Letzia:Amelia Jana und Luna Grace

die kinder meiner Freundinin:
Gesine:Marie,Merid,Anton,Ginny
Johanna:Amelie Marta,Isabell Kate,Jim Sebastian

LG STELLA & CO

Gast

Hi,mit vollem Namen heiße ich Amina Marie. Und ich bin wirklich super zufreiden damit. Mir wird oft gesagt wie schön mein Name ist. Ich bin auch noch nie einer anderen Amina begnet und in der Schule hatte ich auch noch keine
Probleme.

Ich wünsche dir und deinem Kind ein wundervolles Leben!

LG Amina

Gast

Ich heiße Marcia Juliette und habe zwei kinder, Hanna und Hilana.
Ein drittes Kind ist im Anmarsch

Guckt doch mal vorbei:PE Haustiere

Gast

Mein vollständiger Name ist Violetta, genannt vivi! Ich fände von den ganzen Namen hier meinen am schönsten! Ich bekomme immer sehr positive Komplimente wegen meinen Namen, nenne dein Kind Violetta dann kannst du sie auch immmer vivi nennen!

Gast

Vollständig heißt meine Tochter Minna Elise.

Gast

Ich heiße Vera, mein Mann Robin und unsere 4-Jährige heißt Minna.
Die kleine Bauch-Maus hat noch keinen Namen. Den suchen wir in unserer Plauderecke. Wenn du helfen magst ... ;) gerne!

Gast

Ich heiße Antonia und meine Schwester (schreib ich jetz einfach auch noch dazu) heißt Agnes.

Gast

Ich heiße Romina & mein Bruder Dario.

Gast

Ich heiße Hanna, wie man unschwer erkennen kann, mein Bruder heißt Christian (Chris), mein Freund Phillip (Phil) und seine Schwester Leonie (Leo), unser Kind wird Luis oder Luisa heißen.

LG Hanna mit Aprilscherz Luis/Luisa (ET 1.4.11)

Gast

Ich heiße Elisa.

Gast

Ich heiße Johanna Sophie und meine Brüder heißen Lennart Samuel und Florian Simon. Meine Mutter heißt Christine und Mein Vater Joachim.
Mein Mann heißt Marc, seine Schwester heißt Paula und seine Eltern Christine und Johannes.
Unser Sohn heißt Tim Johann Joachim und unsere Tochter heißt Ida Christine Paula. Im April erwarten wir einen zweiten Sohn und er wird den Namen Jan Lennart Florian tragen.

LG

Gast

Ich bins nochmal.
Wenn alle die Namen ihrer Geschwister schreiben, mache ich das auch mal ;)
Mein großer Bruder heißt Jonas Leon, mein kleiner Felix Dirk und mein Geschwisterchen, das sich für Februar angekündigt hat soll Aaron Elias oder Marie Luisa heißen.

LG Lina

Gast

Ich heiße Lina, mit ZN Nicola

LG Lina

Gast

Heiße auf den papiren Nadeshda werde aber immer Nadja genannt!

Gast

Ich bin Wanda und mein Freund heißt Cosmo.

Gast

Katharina

Gast

Ich heiße so wie es oben steht:Annika!

Gast

Ich bin Jasmin und du kannst vielleicht mal auf meiner PE "Justine wird große Schwester, welcher Name?" vorbei kommen.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Januar 2011

Zeige alle 712 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Ella oder Joelia?

Was gefällt euch bsser? Zweitname wird Sophie sein! LG Nina&Timm

Joana oder Jolia ?

Hallo, ich bekomme im Februar ein kleines Mädchen und kann mich einfach nicht entscheiden wie sie heißen so...

Namensbewertung

Bisher sind in der weiteren Auswahl bei uns: Sophia (Magdalena/Marie) Sophie Marie (Sophia oder?oder einfac...