Elenia oder Helena? oder beider zu ähnlich mit Elena und Fenja?

Gast

Hallo, ich bin Elena (Amelie) ich bin grade mit meiner 2. Tochter schwanger. Der Et ist der 2.1.13. Und mein Mann und ich finden die Namen Elenia und Helena wunderschön.

Nun ist die Frage:

Sind die Namen meinem Namen Elena zu ähnlich?

Sind sie dem Namen unserer Tochter zu ähnlich?

Sie heißt Fenja!!

Also welchen sollen wir nehmen? Elenia oder Helena?

Bitte macht noch ein paar ähnliche namensvorschläge.

Einen ZN wollen wir nicht.

LG Elena und co

Antworten

Gast

Helena wäre mir zu ähnlich zu deinem Namen und Elenia wäre mir zu ähnlich zu Elena und Fenja.
Ich würde nach einem anderen Namen suchen.

Gast

Ich würde Helena nehmen auch wenn Elenia besser passt.

Gast

Elenia oder Helena passen beide gut zu Fenja. :)

Die Namen sind Deinem natürlich sehr ähnlich. Ob das nun gut oder schlecht ist, musst Du selbst entscheiden. So schlimm finde ich es nicht. Mein Favorit ist Helena. Ein wundervoller Name!

Gast

Mir gefällt Elenia mehr ich finde aber das es zu ähnlich Mut Elena Ist
LG

Gast

Helena

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im November 2012

Zeige alle 626 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Paulia als Vorname?

Was haltet ihr von dem Namen PAULIA? Passt der Name zu Lars und Marlon, den großen Brüdern? LG Franka&Fynn ...

erwarten Kind

Ich ewrarten kind junge in monat 5. freund mich verlassen wegen andern. probleme mit finden namen. freuen m...