suche kombi ..

Gast

Hallo. ich bekomme nächstes jahr mein erstes kind, das geschlecht weiß ich schon,es wird ein mädchen. Nun habe ich bis heute keinen namen gefunden, der mich umhaute. heute habe ich den namen Maja Rebecca gelesen und wollte hören, welche Eigenschaften ihr mit diesem namen verbindet und ob ihr noch schönere namen habt, die ähnlich klingen.
Danke :D

liebe grüße Meike + Baby

Antworten

Gast

Ich finde die Kombination Maja Rebecca sehr schön und würde die nehmen.
Beide Namen gefallen mir sehr gut.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Dezember 2011

Zeige alle 261 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

bin schwul

Ich bin mit meinem freund phillip zusammen weiß aber nicht wie ich das meine eltern erklären soll ( sind mo...

kleinere Auswahl

Ich habe gestern schon 2 PEs gemacht und danke euch erst mal für eure meinungen. ich habe nun einige namen ...