Name für dritten Sohn

Gast

Guten Tag zusammen.
Ich und bein Freund Julian haben bereits zwei wunderbare Söhne und nun hat sich noch ein kleiner Nachzügler angekündigt :-)

Unsere beiden großen heißen Mika7 und Nuri 5.

Nun suchen wir einen Namen der dazu passt. Am besten währe ein Name mit 4 Buchstaben, aber wir mögen keine Allerweltsnamen.

Von unseren Freunden hören wir immer wieder das Luca gut passen würde aber den Namen gibt es so oft...

Momentan gefällt und Lion super. Deutsch gesprochen (nicht das englische Löwe ;)

Habt ihr andere Ideen. Wie wären sehr dankbar.

Alexandra und Julian mit Mika, Nuri und Baby

Antworten

Gast

Luan
Jann
Marc
Ole
Vielleicht konnte ich ja helfen :)

Gast

ach ja noch
Jona oder Noah?

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juni 2014

Zeige alle 566 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Bitte bewerten!

Könnt ihr Bitte bewerten 1Kirill 2.Nathanje 3.Arkadij 4.Kingston 5.Kasimir Bittttttttteeeeeeeee

Plaudern für Eltern

Hallo ihr, Mein Name ist Valerie und ich bin dreifache Mutter (Clemens ist 8 Jahre alt, Lara ist 6 Jahre al...

Une sœur pour Marie!

Hallo! Ich bin Kristine und mit meinem Mann Jean habe ich meine wundervolle süße Marie Louanne die bald 3 w...