Unser drittes Kind - Wie findet ihr die Namen? :)

Gast

Hallo ihr Lieben!
Ich und mein Mann haben bereits zwei kleine Kinder:
Mats (4) und Lotta (18 Monate).

Nun erwarten wir in einigen Wochen unser Drittes und wir haben 3 Namensvorschläge, die ihr nun bewerten sollt :)

Finja
Stina
Lilly

Liebe Grüße von Mami, Papi und den Kiddies :)

Antworten

Gast

1.Finja
2.Lilly
3.Stina
Wie gefällt euch Svea oder Bente?

Gast

Finja 1
Stina 2
Lilly 6 - ist ein Spitzname - Lilia/Lilliana wäre eine 1

Gast

Das sind alles tolle Namen.
Stina ist aber mein Favourit.

Gast

Danke schonmal an euch!
Natürlich freien wir uns über weitere Meinungen und neue Vorschläge. Milla/Smilla gefällt uns auch ganz gut, danke :)

Gast

Finja finde ich sehr schön. Stina gefällt mir mittelmäßig, Lilly überhaupt nicht.

Gast

Mats und Lotta sind sehr schöne Namen. Finja und Lilly gefallen mir beide sehr gut. Stina ist nicht so mein Fall Wie gefällt euch noch
Lennja
Leonor
Maya
Sophie
Malou

Gast

Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft! :)
Lotta und Mats sind supertolle und süße Namen ! :)
Meine Bewertung:

Finja 3 okay,aber eigentlich nicht so mein Fall
Stina- 2 gut! Mal was anderes,aber doch nicht exotisch,dass es keiner aussprechen/schreiben kann!
Lilly - 1 sehr süß und ich finde es auch für eine erwachsene Frau passend. :)

Einen guten Namensgeschmack habt ihr! :)
Ich würde mich für Lilly entscheiden.
LG und alles Gute wünscht Karin :)

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im September 2012

Zeige alle 653 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Mangas

Verschobene Plauderrunde von der Sasuke-Seite.

Ein Name muss her

Hallo zusammen Ich bin Annika(29) und werde dem nächst mein erstes Kind bekommen. Leider fällt uns die NAme...