Bitte bewerten!

Antworten

Gast

Kirill und Nathanje sind schön.

Alle anderen gehen gar nicht!

Gast

Danke für eure Bewertungen,waren sehr Hilfreich.Es ist schön das manchen der Kirill gefällt,weil wir uns entschlossen haben unseren Sohn Kirill Vicktor Maximilian zu nennen,Vicktor heißt mein Vater und Maximilian heißt der Vater unseren Jungen,bin eucht Dankbar,das ich wenigsetns diese Probelem jetzt nicht mehr habe und so einen schönen Namen für meinen zukünftigen Sohn habe.Er soll anfang Januar zur Welt kommen.Echt vielen Dank nochmals,ich weiß nicht was ich ohn euch getan hätte!!!!!!!!

Gast

1Kirill 1, sehr schön!
2.Nathanje 6, diese Schreibweise ist echt hässlich. Nathanael oder auch Nathaniel finde ich aber toll
3.Arkadij 5, nicht hübsch
4.Kingston 6, bitte nicht!! Ohne Gwen Stefani würde ja nicht mal irgendjemand diesen Namen kennen
5.Kasimir - 2, süß

Gast

Kirill:6
Nathaje:6
Arkadij:4-
Kingston:5-
Kasimir:3-

Die Namen sind nicht ganz so schön!!!

Gast

Kirill 3
Nathanjel 1
Arkadij 4

Wie wärs mir Viktor, der Name ist hier sehr bekannt und soviel ich weiß, ist er kasachisch.

Gast

Danke wür eure Bewertungen,wir(mein mann) haben jetzt Kingston,Ksimir weggelassen.@Hallo,danke für dein Tipp,in unsere Bekanntschaft gibts schon paar Gregorij und Wowa die anderen Namen sind auch schon so bakannt in unseren bekanntenkreis,wir wollten eher was in Deutschen aber auch im Russischen Ksachischen unbekannt ist,aber danke sehr.

Gast

1. Kirill 1+ (super Jungenname)
2. Nathanjel 3- (finde ich nicht so toll)
3. Arkadij 1+ (auch ein schöner Name, war früher ein beliebter Name)
4. Kingston 6- (um gottes Willen, bloss nicht)
5. Kasimir 3+ (Ist wirklich ein Katzenname, meine Katze heisst auch so)

Wie wärs mit Grigorij, Wasilij, Wowa, Danilo, Genadij, Zhenya...

Gast

Kirill finde ich mit Abstand am besten, Kingston würde ich auf keinen Fall nehmen, Nathanjel würde ich Nathaniel schreiben, schöner Name, Arkadij ist auch ganz hübsch, Kasimir gefällt mir nicht.

Gast

Kirill 2+ süß, würde ihn aber Cyrill schreiben
Nathanjel 1++++ toll !!
Arkadij 3 interessant
Kingston 4 ich würde mein Kind nicht so nennen
Kasmir 2 klingt symphatisch

Gast

@Magdalene,ja ich komme aus Kasachstan.hab nen Fehler gemacht Nathanjel natürlich.Danke für eure ´Bewertung würde mich über mehr freuen.

Gast

1.Kirill 3, naja, sehr ungewöhnlich
2.Nathanje 5, hört sich schrecklich an
3.Arkadij 5, seit ihr i-wie ausländisch?
4.Kingston 5, neeeeeeeee...
5.Kasimir 4, hört sich an wie eine Katze

Gast

1. Kirill 1+++++++ süß, toller Name
2. Nathanje 3+, besser fände ich Nathanael
3. Arkadij 4 noch nie gehört
4. Kingston 3,5 naja
5. Kasimir 1+++++ süßer & schöner Name

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im November 2008

Zeige alle 592 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Zwillinge im anmarsch!!!

Im Oktober sollen meine Zwillinge geboren werden. Wir wissen noch nicht was es werden. deshalb suchen wir z...

6-linge

Hey!Ich habe gerade in den Narichten gesehen,dass eine Frau 6-linge bekommen hat!DA sieht man mal wieder,da...

seltene namen

Ich bekomme im frühling (märz) drillinge. sie sind unsere ersten kinder, die wir nach künstlicher befruchtu...

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Linda

Kommentar von Noch ne Linda

auch Linda hat recht, er ist desshalb so oft weil er soooo schön ist !!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Ich bin Linda und...

Jungenname Enes

Kommentar von sevgi

Naja aische mein sohn der heißt auch enes er ist 14 jahre alt bis jetzt hatte er noch nie probleme mit dem ...

Jungenname Johnny

Kommentar von Al Pacino

Findest du den Namen jetzt besser?Oder doch lieber Brad Pitt oder George Clooney? Finde hört auf klingt bes...