Erstname zu Karla Elisabeth gesucht

Gast

Wir bekommen Ende Mai eine Tochter. Da Sie unser erste Kind ist möchten mein Mann und Ich das unsere Tochter die Namen unserer Mütter trägt. Jetzt suchen wir nur noch einen Namen der zu Karla Elisabeth passt.
Das sind die Namen die uns gefallen. Ideen nehmen wir gerne an.
Laura
Ilona
Emily
Sophia
Tamara
Melina
Danke schon mal im Vorraus
Wiebke und Björn mit Mäuschen.

Antworten

Gast

Laura, Ilona und Sophia sind am schönsten!!

Gast

Hallo ihr Lieben,
danke für die tollen Kommentare und neuen Vorschläge.
Uns gefielen viele der neuen Namen, doch manche fallen weg.
Anna Theresa und Valentina heißen schon unsere beiden Nichten.
Namen die uns auch noch gefallen sind:
Eva
Paulina
Marlene
Johanna
Marlena
Liebe Grüße Wiebke und Björn mit Mäuschen

Gast

Mir gefällt Sophia am besten.Passt auch super zu den anderen beiden namen. ;) LG Alena

Gast

Ich finde Sophia, Melina, Emily und Tamara sehr schön.

Wie wäre es denn mit:

Sophie, Melissa, Emma, Merle

Gast

Laura oder Sophia finde ich am schönsten u. passendsten. Tamara finde ich nicht ganz so passend zu Karla Elisabeth, aber der Name gefällt mir sehr gut.

Victoria
Valentina
Juliane
Alexandra
Marlene
Isabella
Dorothea

Gast

Ich finde Emily passt am besten :)

Gast

Warum kurz?
Ich meinte doch lang!

Gast

Ja Me, du hast Recht, ich würde auch einen kurzen Namen nehmen!!

Ansonsten ist Melina am besten, obwohl ich ihn nicht so gut finde...

Gast

Sry, die namen sind zwar schön, aber keiner passt so richtig zu den anderen. Ich würde euch für den ersten Namen einen langen, der nicht unbedingt mit a endet empfehlen!

Gast

Laura 3+
Ilona 3
Emily 1
Sophia 1
Tamara 3
Melina 2

Ich würde sie Sophia/Sofia Karla Elisabeth oder Emily Karla Elisabeth

Wenn euch Emily gefällt, gefällt euch ja vielleicht auch Emilia oder Emilie.

Gast

Ich finde Emily Karla Elisabeth am schönsten. Wenn ihr Sophia als EN wollt, würde ich ihn mit f also Sofia schreiben (sieht schöner aus finde ich;) )

LG und alles Gute,
Sophia mit Paul, Robin, Ida und Nora

Gast

Von euren Vorschlägen finde ich
Laura
Sophia und
Tamara
schön!
Die anderen sind im Vergleich zu den beiden klassischen Namen Karla und Elisabeth in meinen Augen zu modern, das klingt nicht so flüßig.

Weitere Vorschläge von mir:
Theresa/Teresa
Julia
Marlene/Marlena
Victoria/Viktoria
Anna
Eva
Paula/Pauline/Paulina
Raffaela/Raphaela
Johanna

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im April 2012

Zeige alle 405 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

erst maja dann ronja?

Meine tochter heißt maja und jetzt ist unser zweites kind unterwegs. es wird wohl ein mädchen. ich habe mic...

Drillinge!!!

Guten Tag-bzw Nacht, Da die drei Purzel in meinem Bauch Grade eine Olympiade veranstalten und mich somit wa...