Une sœur pour Marie!

Gast

Hallo!

Ich bin Kristine und mit meinem Mann Jean habe ich meine wundervolle süße Marie Louanne die bald 3 wird.
Marie wird jetzt eine Schwester bekommen und mit dem Namen sind wir schon gut voran gekommen. Weil Jean Franzose ist soll dieser französisch und deutsch gut vertreten sein ;)

Es wäre nett wenn ihr die folgenden Namen bewerten könntet.

Aline Camille
Emma Camille
Zoé Camille
Aline Florette
Emma Florette
Zoé Florette
Celine Florette
Claire Florette
Claire Aimeé

Danke sehr!

Kristine+Jean mit Marie und Baby

Antworten

Gast

Aline Camille: 4- ( aline ist nicht so mein fall )
Emma Camille: 1
Zoé Camille : 1
Aline Florette : 5 (sry aber florette neee! Vllt Florence ;) )
Emma Florette : 3- (s.o. )
Zoé Florette: 4 (s.o.)
Celine Florette : 6 ( celine schrecklich und florette s.o.)
Claire Florette : 4-5 ( claire sehr schön :) florette s.o.)
Claire Aimeé : 2- (wenn aimée so ,dann eine 2+ )

Gast

Aline Camille 2+
Emma Camille 2
Zoé Camille 1
Aline Florette 2+
Emma Florette 2
Zoé Florette 1-
Celine Florette 3
Claire Florette 1
Claire Aimeé 4

Gast

Emma Camille

Gast

Aline Camille finde ich sehr schön und passt super

Gast

Auch allerliebsten Dank

Gast

Emma und Aline Camille finde ich am schönsten :)

Gast

Danke

Gast

Aline Camille:2+
Emma Camille:5
Zoe Camille:1-
Aline Florette:4
Emma Florette:6
Zoe Florette:4+
Celine Florette:4+
Claire Florette:4-
Claire Aimee:5

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Dezember 2013

Zeige alle 558 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Noelie und E/Amilia

Es tut mir sehr leid, das ich euch schon wieder fragen muss aber wir kommen bei der Namenssuche einfach nic...

Geschwisternamen

Wie viele Geschwister habt ihr, wie heißen sie und wie alt sind sie? Ich habe 2 jüngere Geschwister David (...