Plaudern für Eltern

Gast

Hallo ihr,
Mein Name ist Valerie und ich bin dreifache Mutter (Clemens ist 8 Jahre alt, Lara ist 6 Jahre alt und Elea ist 4 Jahre alt).
Ich habe mich gerade durch einige Foren gegoogelt und bin dann hier gelandet. Gerne würde ich ein wenig über Familienleben, Alltag mit Kindern, Erziehungsfragen und die Entwicklung plaudern.
Ich stelle kurz meine Familie vor: Ich stamme aus einem kleinen Dörfchen in der deutschsprachigen Schweiz, mein Vater ist Franzose. Studiert habe ich in Belgien und in Frankfurt. In Frankfurt habe ich über Freunde meinen Mann Stephen kennengelernt. Wir sind jetzt 39 und 41 Jahre alt. Ich bin Theaterwissenschaftlerin und bin im PR-Bereich eines Theaters tätig. Seit 5 Jahren arbeite ich aber nicht mehr, da ich mich meinen Kindern widmen will. Mein Mann ist Pilot. Wir haben bereits in Frankfurt und Zürich gelebt, seit knapp 4 Jahren leben wir wieder in Frankfurt.

Clemens geht zur Grundschule, er ist in der dritten Klasse. Lara ist in der ersten Klasse und Elea geht in einen Kreativ-Kindergarten.

Wir leben in einem gemieteten Einfamilienhaus und haben zwei Hunde.

Ich würde mich freuen, wenn jemand mit mit plaudern möchte. Liebe Grüße und bis bald, Valerie

Antworten

Gast

Hi,
ich muss sagen, dass eure Tochter Elea einen wunder,wunder,wunderschönen Namen hat!
Ich liebe diesen Namen so und habe ihn noch nie an einer Person gehört!!
Elea stand auch bei uns auf der Liste. Doch schwerenherzens haben wir den Namen von der Liste genommen, da der Erstname unserer Kleinen Amelie sein wird und Amelie Elea nicht so gut harmoniert... Jetzt wird sie wahrscheinlich Amelie Luna Malice heißen :)
Herzlichen Glückwunsch zu diesem wunderschönen Namen deiner Tochter!

LG Eli & Co

Gast

Hi Valerie, ich bin Marlen (29) und habe eine dreijährige Tochter namens Leyla Indira. Im Juli bekomme ich noch einen Sohn dazu. Momentan suchen wir gerade nach einem passenden Namen für ihn.
Dann haben mein Mann Gregor (35) und ich die Familienplanung abgeschlossen und ich lasse mich sterilisieren.
Ich bin Reisebürokauffrau und mein Mann ist Zahntechniker. Wir leben in Regensburg.

Ich habe große Lust zu plaudern, da mein Mann und meine Tochter bei Verwandten sind und ich mich etwas langweile.
Deine Marlen

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im April 2013

Zeige alle 935 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Hathaway

Hallo, ich heiße Gilian und bin 12 Jahre alt mein kleiner bruder Tyson der ist 10 und ich bekommen mitte De...

Sanjay oder Nukas

Hello ihr lieben könnt ihr mir vielleicht helfen ich erwarte im Juni mein 5. Kind einen Jungen und bei dem ...

suche indische vornamen

Ich bin 16 und meine mutter erwartet ihr 3. Kind. Meine mutter steht auf ausländische vornamen und hat uns ...

Spitznamen

Hallo ihr Lieben! Ich wollte einfach mal wissen, ob eure Kinder einen Spitznamen haben? Wenn ja, wie heißen...