Mein erstes Kind

Gast

Hallo zusammen!
Ich bin schwanger mit meiner ersten Tochter. Mein Mann und ich freuen uns so sehr auf die Kleine aber der Name steht noch nicht fest. Wir wollen sie nach meinem Bruder, der Julian heisst, benennen. Kennt ihr irgendeine Variation, die hübsch klingt von Julian? Julia finden wir nicht gaanz so schön.
LG und danke!!

Antworten

Gast

Juliana ist wunderschön. :-)

Gast

Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft :)
Das mit dem Namen finde ich eine sehr schöne Idee ;)

Wie fändet ihr :

- Jule
- Lia (juLIAn)
- Julina
- Julica

Ich hoffe ich konnte helfen :)

Gast

Juliette / Julietta
Juliane / Juliana

Gast

Danke für die Vorschläge!
@Also: Weil ich keine Schwester habe und mein Bruder einer meiner besten Freunde ist, wir stehen uns sehr nahe.
Uns gefallen bis jetzt: Julienne und Julianna.

Gast

Wie wäre es mit:

Julienne ? (Dschuljenn)
Julianne ? (Dschuli-änn)

Gast

Julina
Warum nach dem Bruder?

Gast

Ein paar Vorschläge in verschiedenen Sprachen:

Giulia (Dschulia)
Giuliana (Dschuliana)
Giulietta (Dschulietta)
Julie (Schülie oder Dschulie oder Juli oder Julijeh)
Juliet (Dschulijett)
Julika
Juliane
Juliana

Vielleicht gefällt euch ja was...

Gast

Oder Juliane?

Gast

Wie wär's mit Juliana? Oder Julianna?

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juni 2014

Zeige alle 566 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv