Kathrin, Alexander, Markus und ?

Gast

ICh bin unverhofft zum 4. Mal schwanger geworden. Unsere ersten drei Kinder heißen Kathrin, Alexander und Markus wie würdet ihr das jetzt folgende nennen?
Mädchen oder Junge leider noch nicht fe3stzustellen.

Antworten

Gast

Simone ist ein und die selbe Person wie Fiona bei "Alexander und ...?" also ein Fake!

Gast

Ist schon in Ordnung Antonia kannst du ja nicht wissen. Ist ja klar das man sich dann gedanken macht wenn sich keiner meldet. Ich habe das nochmal durchgelesen gehabt als ich das abgeschickt habe das hat sich so vorwurfsvoll angehört fand ich aber das sollte es um Gottes Willen nicht. ICh wollte dich damit auf keinen Fall angreifen.

Also wenn es ein Junge wird soll der Maximilian oder Christoffer heißen
wenn ein Mädchen kommt dann Annika oder Johanna. Vielen Vielen Dank auf jeden Fall schonmal an alle die mitgewirkt haben und sich sooo viel Mühr meinetwegen gemacht haben.

Gast

Dann bin ich wohl die jenige die sich Entschuldigen muss.
Soory, Simone...

Und welche Namen stehen jetzt bei euch zur Auswahl ??

LG, Antonia :)

Gast

Entschuldigung Antonia. Wir waren auf einem Geburtstag eingeladen da konnte ich nicht schreiben. Auch so sitze ich nicht den ganzen Tag vor dem Computer, hab ja wie gesagt noch 3 weitere Kinder.

Gast

Wann kommt denn auch die Erstellerin dieser PE zu Wort ??? Ich glaube nicht, dass sie das so sonderlich interssiert....

Gast

Theresa finde ich auch sehr schön, passt auch super Gut! :)

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juli 2011

Zeige alle 297 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Zwillinge in Anmarsch

Unser Sohn Ben Justin (17 Monate) bekommt in einem Monat zwei Schwesterchen. Namen haben wir uns schon über...

Ebenfalls lange Liste

Wie meine Vorgängerin habe auch ich eine lange Liste mit potentiellen Namen. Schreibt doch auch hier einmal...