Friedrichs, Alexanders, Johanns, Benedict und Constantins Schwester ist da!

Gast

Hallo, ich bin es nun endgültig zum letzten Mal. Vielleicht könnt ihr euch noch daran erinnern, dass ich bereits einige PE erstellt hatte. Nun möchte ich die Geburt meiner ersten Tochter bekannt geben
Name: Maibritt Cäcilia Tanja
Datum: 15.10.12
Gewicht: 2960g

Die Geburt verlief reibungslos und wir sind nun alle glücklich, dass die kleine nun endlich bei uns ist.

Lg Tanja mit Friedrich, Alexander, Johann, Benedict, Constantin und endlich Maibritt

Antworten

Gast

Der dritte Name ist ja nur der Name der Mutter. Die meisten Kinder haben zwei Namen und da hat auch keine ein Problem mehr mit. Da die Mutter schon Tanja heißt, wird die Tochter wahrscheinlich nicht so genannt.

Gast

Der letzte Beitrag war von mir, nicht von der PE-Erstellerin. Hui, soviele Tanjas hier... ;)

Gast

@^^:
Wo sollten denn die Probleme liegen? :) Mein Mann hat 2 Vornamen und musste nichtmal bei der Heirat beide ausschreiben. Mit mehreren Namen hat man die Möglichkeit, selbst zu wählen, wie man heissen möchte. Das finde ich toll. Bis zu 5 Namen lässt das Standesamt ohne Probleme zu, hab ich zumindest gelesen.

Gast

Oje...wieder ein Kind mit drei Namen... :(
Dass so viele Namen einem Kind auf später hin Probleme machen könnten, bedenken wohl die wenigsten...

Gast

Herzlichen Glückwunsch zur kleinen Tochter!
Ich wünsche euch von Herzen alles Gute & Gesundheit für die Zukunft.

LG,Karin :)

Gast

Herzlichen Glückwunsch zur kleinen Prinzessin!!! Endlich kommt ein bisschen rosa ins Haus. ;) Viel Spass mit der kleinen Maus! :)

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Oktober 2012

Zeige alle 639 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Sean

Wie findet ihr den Namen Sean? Ist der vergebbar oder eher nicht?

Suche schöne Namen!

Hallo zusammen! ich heisse Céline und mein mann heisst enrico (26) wir erwarten im dezember unser erstes ki...

LINUS GABRIEL IST DA!

Hiermit gebe ich die Geburt von LINUS GABRIEL bekannt. Linus war 53cm groß und 3870kg schwer. Mit den Elter...

Mächennamen

Ich suche Zwei schöne Mädchennamen habt ihr Vorschläge? Dankeschön :)