Schöne Kosenamen für Mädchennamen Madeleine????

Gast

Habt ihr Ideen???

Antworten

Gast

Da Madeleine ein französischer Name ist kann man auch französische Koseformen in Betracht ziehen. Hier sind drei:
Madou (Madu gesprochen)
Mado (Betonung auf dem o)
Madelon (Madelo gesprochen, das e ist kaum zu hören).

Gast

Madi(Maaaaadi gesprochen)
Leni
Lenchen

Madeleine ist ein supperschöner Name!!!!

Gast

Maddy/Maddie (mäddi gesprochen)
Maddi (maddi gesprochen)
Mali

Gast

Made oder Leine.

Gast

Leni

Gast

maddy (gesprochen mäddi)

Gast

Mäddy
Mäd
Mäds
Mädel
Länny
Län
Lenny
Len

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Februar 2014

Zeige alle 567 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Ist der Name Fee vergebbar?

Hallo, ich bin Sofia und gerade zum dritten Mal schwanger. Mein Mann Philipp und ich haben bereits zwei Töc...

Emelie,Linna und..?

Hallo zusammen,einen schönen guten Abend! Mein Name ist Petra,ich bin schwanger mit meinem dritten Kind. Un...