Wie findet ihr...

Antworten

Gast

Alexander ist ein cooler Name!

Gast

Ich finde ihn langweilig.

Gast

Schön. So viele Alexanders kenne ich gar nicht.

Gast

Wird wieder aktueller. Und war eigentlich schon immer schön.

Gast

Ich finde das der Name schon voll ausgelutscht ist. Es gibt mittlerweile so viele Alexander in meiner Umgebung kenne ich 6 Stück! Also man kann ihn vergeben würde ich aber nicht machen.

LG Karo

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Mai 2012

Zeige alle 542 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Männliche Zwillinge!

Meine Freundin bekommt bald Zwillinge; zwei Jungs, und sie weiss noch nicht, wie sie sie nennen will. Ein p...

Ich bin endlich Papa!

Hallo liebe Nutzer dieses Forums! Nach 9 Monaten Wartezeit konnten wir gestern, am 19.05.2012, um 11:19 Uhr...