Bitte meine Liste bewerten - erwarte im August mein drittes Kind

Antworten

Gast

Anton 1, super
Bruno 1, auch schön
Clemens 3, ok
Oskar 1, super
Paul 1, toll
Theodor 1, auch toll
Wilhelm 3, ok

Carolin 5, nicht meins
Charlotte 1, schön
Helene 3, ok
Pauline 2, schön
Theresa 3, ok

Bei den Mädchennamen habe ich einen Favoriten: CHARLOTTE, ganz klare Kiste. Passt auch super zu den Namen der Geschwister. Charlotte Pauline/a finde ich toll!

Bei den Jungennamen fällt mir die Entscheidung schon schwerer. Bis auf Clemens und Wilhelm gefallen mir die Namen wirklich ausgesprochen gut. Anton, Bruno, Oskar, Paul und Theodor sind toll!

Paul ist aber inzwischen ein Modenamen, das müsst Ihr Euch vor Augen halten und Bruno halten viele Menschen für einen Bärennamen. Aus einem Theodor wird definitiv ein Theo.

Gast

Anton 4
Bruno 6
Clemens 4
Oskar 4
Paul 3
Theodor 2
Wilhelm 2-3

Carolin 1-2 (wenn Caroline geschrieben)
Charlotte 2
Helene 1
Pauline 4
Theresa 2

Gast

Anton 2+
Bruno 1
Clemens 3-
Oskar 2++
Paul 2
Theodor 2+
Wilhelm 2-

Carolin 4 Caroline 2+
Charlotte 2+
Helene 1
Pauline 1
Theresa 3
Ich hoffe ich konnte dir helfen :)
Liebe Grüße Kathrin mit Tim, Lotte & Nina

Gast

Anton 5
Bruno 3
Clemens 5
Oskar 1
Paul 1
Theodor 4
Wilhelm 5

Carolin 1
Charlotte 2
Helene 5
Pauline 1
Theresa 3

Jana und Hendrik mit Lisa(11), Finn(7), Till(7) und Mila(1)

Gast

Anton 1
Bruno 1

Clemens 3
Oskar 1
Paul 2
Theodor 1
Wilhelm 2

Carolin 2
Charlotte 2 zu oft
Helene 1
Pauline 1
Theresa 2

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juni 2014

Zeige alle 566 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Computer und kleine Kinder!

In welchem Alter dürfen eure Kleine das erste mal an den PC? Ich meine jetzt nicht direkt ins Internet surf...

Sophia,Amelie und...?

Hallo,mein Name ist Theresa und ich bin im 7. Monsxcchwanger und mein Mann und ich sind noch immer ziemlich...