Ein Schwesternchen für unsere 2 ;)

Gast

Hallo, am 4.9. Bekommen wir unseren 3. Nachwuchs. Nun suchen wir einen tollen Mädchennamen der zu den Namen unseren großen passt:

Bonifatius (12/1999)

Und

Lucia (2/2002)

Habt ihr Ideen?? Wir freuen uns auf Zuschrift LG Rona,Maxime mit Bo,Lucie und der Mini Maus

Antworten

Gast

Malou.finde ich nich so schön.
Wir überlegen noch zwischen den Namen:

Aurelia

Und

Mala (Malá)

Im Moment finden wir Malá besser. Was sagt ihr?

Gast

Von den bei Euch auf der Liste stehenden Namen finde ich
Aurelia und Isabella sehr passend. Was hältst Du anstelle von Mala von Malou?

Gast

Ja, klar gerne :)

Gast

Elena wollen wir deutsch sprechen.
Hast.du Lust mit mit zu plaudern??(in der PE plaudern!- wer hat Lust

Gast

Danke für die Vorschläge. Wir haben jetzt eine recht lange Liste zusammengestellt:
Nala
Aurelia
Mala- unser Favorit
Grace
Gracia
Solea
Gloria
Aurora
Mabelle
Mariella
Isabella
Helena
Elena
Bitte bewertet diese Namen

Gast

Wie findest du BONIFATIUS,LUCIA UND...
Na(h)la
Aurelie/a
Mala
Lune
Naemie
Alisa
Chloé
Alicia
Grace
Gracia*****
Ich finde den Namen deines Sohnes übrigens klasse. Gracia passt sehr gut. Lg Fiona mit Elisa

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im August 2012

Zeige alle 773 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Sechstes Kind unterwegs!

Schönen gutesn Abend! Ich bin Yvonne, noch 38 Jahre alt. Weil ich hier öfter im Forum unterwegs bin, und gu...

Bosnische Namen

Hi und frohe Weihnachten , Meine Frau Hedija (21) und ich (24) werden Anfang Januar zum ersten mal Elter we...