Sophia,Amelie und...?

Gast

Hallo,mein Name ist Theresa und ich bin im 7. Monsxcchwanger und mein Mann und ich sind noch immer ziemlich ratlos was den Namen für das Kleine betrifft. Auf der Liste stehen bis jetzt:

Marie
Jana
Nina
Anna
Lina


Josef
Christian
Jakob


Danke für alle Ideen!


Theresa,Walter und Kinder

Antworten

Gast

Marie 1
Jana 4
Nina 2
Anna 3
Lina 5

Josef 2
Christian 5
Jakob 1+++

Gast

Marie 3
Jana 5
Nina 2
Anna 3
Lina 2-


Josef 1++++++++ :)
Christian 6-
Jakob 1

Gast

Ich finde Jana oder Marie und Jakob am passendsten.

Gast

Hallo Theresa! :)

Schön sind Jana, Lina und Jakob.

Weiter Vorschläge wären:

Lena
Lisa
Fina
Paula

Ben
Tim
Paul
Hans

Liebe Grüße und frohe Weihnachten!

Gast

Oh Gott,Entschuldigung,"im 7. Monat schwanger" soll es natürlich heißen.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Dezember 2012

Zeige alle 620 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Ähnliche Namen wie Irina

Für unser noch nicht Geborenes Kind suchen wir einen Namen, der Irina(die Patin) sehr ähnlich ist. Hierfür ...

Name fürs Baby (2)

Hallo wir sind es nochmal! Nun haben wir unsere Liste nochmal überarbeitet, allerdings ist noch eine zweite...

Karibischer Name

Hallo. Ich suche für eine Geschichte einen etwas älteren, wenn möglich, karibischen Namen für ein Mädchen. ...