So viele Namen - welcher soll es sein?

Gast

Hallo ihr!

Ich erwarte kein Kind, aber ich habe mich auf einer Internetseite ein bisschen festgelesen und per Generator ein paar sehr schöne Namen gefunden. Nur aus Spaß habe ich sie mal gesammelt und nach Erst- und Zweitnamen aufgeteilt. Nun würdet ihr mir sehr helfen, wenn ihr mal bewerten und Kombis zusammenstellen könntet! Immer einen Erst- und einen Zweitnamen zusammen. Das wäre wirklich toll. Und wenn ihr DEN Supervorschlag habt, will ich den natürlich auch gerne hören. :)

Liebe Grüße,
Anna

Erstnamen:

Nelia
Junia
Jara
Stella
Mila
Lilja

Zweitnamen:

Caroline
Victoria
Carolina
Aurelia
Annika
Paulina
Madita
Matilda

Antworten

Gast

Der Link wird vermutlich bald wieder gelöscht, aber vielleicht seht ihr ihn ja:

*** />
Vielen Dank für all die Meinungen! Meine Lieblingskombis sind jetzt:
Mila Carolina
Stella Victoria

Vielen Dank!
Anna

Gast

Erstnamen:
Nelia 3
Junia 4
Jara 4
Stella 2+
Mila 1+
Lilja 3

Zweitnamen:
Caroline 2+
Victoria 1+
Carolina 1
Aurelia 2-
Annika 3
Paulina 2+
Madita 1-
Matilda 5

Als EN gefällt mir Mila am besten, als ZN finde ich Victoria, Carolina und Madita am besten.
Kannst du mal den Link für den Generator schreiben? Mich würde das auch mal interssieren.
LG, Sarah

Gast

Hier wären meine Favoriten

Victoria
Stella
Matilda
Annika

Schöne Kombi wäre

Stella Victoria

Gast

Würde mich interessieren was für ein Generator das war??
LG Kara

Gast

Nein Cornelia mag ich nciht so...dann lieber Nelia. Aber Nelia wäre auch nciht mein Fall

Gast

Sophia mag ich ganz gern, Sophie finde ich aber schöner (allerdings ist der Name sehr häufig). Malin mag ich, aber die schwedische Aussprache gefällt mir nicht so gut und einen Namen "falsch" aussprechen will ich auch nicht.

Findest du Cornelia besser als Nelia?

Gast

Also erstmal muss ich sagen, dass ich Eure ZN viel schöner finde als Eure EN...

Nelia 5,hört sich ausgedacht an
Junia 2, ganz schön, allerdings verstehen sicher die meisten immer Julia
Jara 6, auch sowas Ausgedachtes
Stella 1, wunderschön
Mila 4
Lilja 6


Caroline 3, schöner Karolina wäre 2
Victoria 1-2
Carolina siehe oben
Aurelia 3
Annika 1
Paulina 6
Madita 5
Matilda 1

Kombis

Stella Victoria
Junia Matilda
Annika Matilda

Wie findest Du denn Sofia/Sophia und Malin?

Sofia Victoria
Annika Malin
Stella Malin

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im September 2010

Zeige alle 481 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Celine

Ist der Name schön? zu häufig? würde mich einfach über ein paar erliche Kommentare freuen.

us/o/u?

Hallo alle miteienander, ich interessiere mich für eure meinung bei namen endungen für Jungen Wie findet i...

Emilie oder Amelie?

Guten Abend, So,falls das kleine Würmchen ein Junge wird, wird er auf jedenfall Heinrich heißen!(danke an a...