Fragen zur natürlichen Geburt

Gast

Hallo. Ich heiße Ronja und bekomme bald mein erstes Kind. Es wird ein Mädchen, sie soll Elisa heißen. Ich freue mich natürlich schon total auf Elisa, aber schön langsam bekomme ich Angst vor der Geburt. Es wäre also super wenn ihr mir ein paar Fragen beantworten könntet, damit ich weiß, was auf mich zukommt:

1) Wie fühlt es sich an, wenn das Kind dann wirklich kommt (also wenn das Köpfchen geboren wird)?

2) Wie schlimm sind die Schmerzen?

3) Ist es schwer, zu pressen?


Es wäre super, wenn ihr mir diese Fragen EHRLICH beantworten könntet.

Lg Ronja mit Elisa

Antworten

Gast

es ist alles auszuhalten,denk immer dran,was Du gleich im Arm halten wirst

Gast

Frauen bekommen schon immer Kinder. Meine Geburten waren alle sehr verschieden. Das klappt schon. Wenn das Köpfchen durch ist hast du es geschafft. Wie es wird kann dir keiner sagen. Jeder Mensch ist anders. Es gäbe aber nicht so viele Kinder wenn es so schlimm wäre.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juni 2014

Zeige alle 566 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Welcher ?:-)

Mein Freund Toni und ich bekommen bald unsere erste Tochter.Sie soll einen seltenen Namen bekoommen und hab...

Hilfe rote Punkte...

Mein kleiner Sohn Daniel (4) bekommt seit Gestern rote Punkte an die Wange,wenn er etwas gegessen hat. Ich ...

Arabische Vornamen

Hallo, mein Name ist Nur und ich suche arabische/muslimische Vornamen. Mir gefallen: Manal Rafah Aya Fatun ...