Wie sollen eure Kinder später heissen?

Gast

Hallo,ich wollte mal gerne wissen ob ihr später Kinder haben wollt,was ihr euch für ein Geschlecht wünscht,wie viele ihr haben wollt und mit welchem Alter und auf jeden Fall,wie sollen sie heissen?

ich fang mal an:
Ich wünsche mir Drei Kinder:
Isabella Marie mit 22
Amelie Sophia mit 24
Johanna Luise mit 26/27

ich wünsche mir nur Mädchen!

glg Ilona
Dankeschön!

Antworten

Gast

Hallo ich wünsch mir 4 Kinder:

Das erste mit 20 ein Mädchen LARA
Das zweite mit 22 ein Mädchen MELISSA
Das dritte mit 25 ein Junge EMILIAN
Das vierte mit 27 ein Mädchen AMELIE

Aber eigentlich ist es ja auch egal was es wird hauptsache Gesund!!!

Gast

Wenn i ein mädchen bekomme dann geb i mir die kugel. mädchen sind extreeeeemst schlimm mit ihrem prinzessingehabe. i versteh euch all ned

Gast

Ja ich möchte später auch mal Kinder, aber das hat noch Zeit.

Wenn ich ein Mädchen bekomme, wird es LAURA-DANIELLE heißen, der Name ist einfach wunderschön!!!

Über Jungennamen hab ich mir noch nicht so viel Gedanken gemacht, außerdem hätte ich auch lieber ein Mädchen.

LG Sophia (14)

Gast

Hallo Ilona!

Ich finde diese Plauderecke eine super Idee!

Natürlich kann man das nicht so planen,aber mein erstes Kind hätte ich am liebsten nach dem Studium so mit Mitte 20?!

Meinen 4:) Kindern würde ich einen von diesen Namen geben:

Mädchen:Malin Anna
Junge:Emil Maximilian
Mädchen:Leni Madita
Junge:Arno Konstantin

Gast

Ach ja, eigentlich wünsche ich mir nach meinen beiden Süssen noch einmal ein Mädchen, Isla war einfach pflegeleichter als Jasper, aber ich bin auch mit einem Jungen vollends zufrieden, Hauptsache gesund! Ich würde mir auch wünschen, dass wir zwei Mädchen und zwei Jungs haben, damit es "gerecht" ist ;) LG, Helena

Gast

Hallo!

Ich bin 28 Jahre alt und habe bereits zwei Kinder, bin aber momentan mit meinem dritten schwanger. Meine zwei heissen Jasper (4) und Isla (2). Wir wünschen uns noch ein viertes. Schaut doch mal in meiner PE vorbei! LG, Helena

Gast

Also ich will nur 2 kinder ( mädels am liebsten ), ich finde deine namen extrem unoriginell. ( der letzte name,johanna luise,ich heisse johanna nd meine schwester heisst Luisa.aber ich finde die namen nicht schön). ich will meinen kindern keine doppelnamen geben.ich find emilia, Sophia und Pauline schön ; D

Gast

Ich möchte später auch einmal Kinder haben, wie viele ist mir bis jetzt noch unwichtig - aber es wäre mir natürlich lieber, wenn es nicht bei einem Einzelkind bleibt.
Mein erstes Kind hätte ich gerne 1-2 Jahre nach dem Studium und dazu einen Mann an meiner Seite ;)
Geschlecht des Kindes ist mir relativ egal und mein Namensgeschmack ändert sich ständig. Momentan finde ich Jonas, Jannis und Fabian für einen Jungen schön, und für ein Mädchen.. mhm.. Marla, Layla, Amelia und Victoria.
Aber in 10 und mehr Jahren - ich bin 16 - wird das bestimmt anders sein.
Und wer weiß, vielleicht entscheide ich mich dann ganz anders und möchte gar keine Kinder haben!

Gast

Ich komme aus einer Großfamilie und möchte später (so in 10 Jahren will ich anfangen) auch mal eine haben:)
Bei den Namen bin ich mir noch nicht ganz sicher,in meiner Familie haben alle mehr oder weniger traditionelle jüdische Namen, die gefallen mir auch sehr gut und ich möchte meinen Kindern auch mit ihren Namen einen Teil meiner und dann auch ihrer Kultur mitgeben:)

Gast

.. ich finde diese PE richtig schön. Hier lassen uns junge Menschen ihre Zukunftswünsche wissen. Wir dürfen daran teilnehmen. Die Jungen wünschen sich Kinder, sie freuen sich darauf. Für mich zeigt sich hier bereits das erwachende Verantwortungsgefühl, welches sich zu regen beginnt.
Schön ist das, hier mitzubekommen, wie einige hier sich auf dem Weg zum Erwachsenwerden befinden und unbeirrbar ihren Weg gehen.
Ich wünsche euch allen Glück.

Gast

:)
Alles klar.

Und vielen Dank für deine Hilfe.

Melissa Madleen finde ich nämlich auch toll. Ich wollte nur einmal von einem Außenstehenden (nicht im Familien- und Freundeskreis) die Meinung zu dieser Kombination hören.

Wenn noch jemand sagen möchte wie er die Kombination Melissa Madleen findet, dann kann er gerne schreiben :)

LG Vera

Gast

@Vera

Mich stört nicht, dass die Namen mit dem gleichen Buchstaben anfangen. Es würde eher stören, wenn der zweite Name mit dem anfängt, mit dem der erste aufhört. Aber so kann man die Namen fließend sprechen und sie klingen auch gut zusammen.
Mein Sohn ist fast 14 und er heißt Raphael. Und bisher auch nicht sonderlich brutal, denk ich doch. Aber ich weiß schon, was du meinst. Ich war ja auch mal 15.

Gast

Findest du es schlimm, dass beide namen mit m anfangen?
ich würde meine kinder später nur mit dem EN rufen.

Ja klar, es kommt ja auch immer auf den Erziehungsstil an und auf das Alter, ich bin 15 und du bist sicherlich schon etwas älter.
Wie alt ist dein Sohn und wie heißt er?

lg vera

Gast

Mein Junge ist überhaupt nicht brutal.
Aber ich kann euch schon verstehen, habe mir damals auch nur Mädchen gewünscht. Ist aber doch ein Junge geworden. Bin ich aber ehrlich gesagt froh drum.

@Vera
Rein vom Klang her finde ich, dass die Namen gut zusammen passen. Auch wenn mir Madleen nicht gefällt.

Gast

Hallo,
ich bin 15 und würde später sehr gerne 3 Kinder haben (2 oder 4 finde ich aber auch klasse).
Ich mache mir sehr viele Gedanken über meine spätere Familie und mir macht es Spaß Namen die mir gefallen aufzuschreiben, mir zu überlegen wie ich meine Kinder mal nennen werde und, deswegen bin ich auch oft in diesem Forum, neue Namen zu entdecken und mich in sie zu "verlieben" :)
Also meine Familie stelle ich mir so vor:
Mein erstes Kind bekomme ich mit 26, mein 2. mit 28 und mein 3. mit 32.
Ich wäre total glücklich 3 Mädchen zu bekommen, nichts gegen Jungen, aber ich glaube es liegt einfach daran, dass ich bis jetzt so richtig nur auf 5 Mädchen aufgepasst habe und da lernt man die Kinder ja auch richtig kennen. Auf einen Jungen pass ich nur manchmal auf, wenn meine Freundin und ich uns treffen, denn ihr Babysitterkind ist ein kleiner einjähriger Junge und es könnte natürlich auch daran liegen, dass ich 15 bin und im Moment finde ich Jungs einfach (teilweise natürlich) schrecklich, sie sind in ihrem jetzigen Alter verdammt brutal und geben richtig an.
Also ich würde mir 3 Mädchen wünschen, ein oder 2 Kinder dürfen aber auch Jungen sein. Aber mindestens ein Mädchen :) Dann wäre ich glücklich. Doch die Hauptsache ist ja, dass sie alle gesund sind!
Also wenn ich 3 Mädchen bekommen würde, würde ich sie Madleen, Melissa und Alexia nennen. 3 Jungennamen die mir gefallen sind Fabio, Jannik und Emilio/Emilian.
Evtl. würde ich meinen Kindern auch ZN geben.
Fabio Emilian und Jannik Emilio finde ich tolle Kombinationen.
Alexia Madleen finde ich auch toll.
Findet ihr Melissa Madleen passt zusammen (als EN und ZN)?
LG Vera

Gast

Es ist so lustig dass sich alle 13/14Jährigen immer Mädchen wünschen, wahrscheinlich sollen das dann alle mal Prinzessinen werden. Kann ich absolut nicht nachvollziehen. Wenn dann würde ich lieber Jungs haben, Namen... keine Ahnung, wann weiß ich auch nicht. Kann natürlich auch ein Mädchen werden, eigentlich auch egal.
Aber auch in den anderen PE's hier werden vorwiegend Namen für Mädels gesucht. Find ich witzig.

Gast

Ich finde, du hast Recht, vielleicht würde ich es sogar noch krasser ausdrücken: hier wird das Wort Teenie teilweise benutzt wie ein Schimpfwort!
Wer sagt, dass Teenies diese Lügen-PEs erstellen?
Wer sagt, dass Teenies ungebildet sind?
Wer sagt, dass Teenies nicht auch das Recht haben, hier ganz normal ihrem Hobby nachzugehen, nämlich den Vornamen?

Ja, ich bin selbst erst vierzehn - aber wem tut das denn bitte weh?

Im Übrigen (@alle=)):
Ich hätte gerne erst ein Mädchen (Mitte zwanzig?), das würde ich im Moment wohl Valerie Charlotte nennen, auch, wenn sich das bei mir ständig ändert.
Dann, später, würde ich mir Zwillinge namens Paulina und Max wünschen, mit den Zweitnamen der Uroma und des Opas, Theresia und Johann. Dass ich sehr wahrscheinlich keine Zwillis bekomme, ist mir schon klar;-).

LG,
Nelly (damit hier keine "FAKE!!!"-Rufe kommen, falls ich mich mal im Namen vertue: ich benutze nie meinen echten.)

Gast

Selbst wenn Ilona ein Teenie wäre, das wäre doch gar nicht schlimm !!
ich finde es toll, wenn sich Teenager darüber Gedanken machen.
Also ich wünsche mir 2 Mädchen und 1 Junge.
Wie sie heißen sollen, weiß ich noch nicht, das muss ja dann mein Freund / Mann mitendscheiden ;-)
Aber wenn ich nur ein Kind bekommen würde, wäre ich auch schon glücklich :-)

Gast

Hallo, ich habe schon eine Tochter mit dem wunderschönen Namen Emma Monice und bin mit einer weiteren Tochter schwanger. Bei dem Namen können wir uns nicht ganz einig werden. Wir schwanken noch zwischen Luna und Lina.
Der ZN wird in jedem Fall Rani sein.
Der Idealfall wäre, wenn ich noch zwei Kinder bekäme, das war immer mein Wunsch. Aber wenn es nicht klappt, ist es nicht schlimm ;)
Für einen Jungen wäre nur Henry in Frage gekommen.
Lg, Matilde mit Emma Monice und bald Lina/Luna Rani

Gast

Na ja, weißt du, dein schreibstil klingt sehr nach teeni.... ehrlich gesagt, glaub ich dir auh nicht.

lg

Gast

Naja,versuchen wird mal dir zu glauben,ich will später 3/4 Kinder haben(kommt natürlich auch dadrauf an,ob wie gut man mit den ersten Kinder klarkommt oder Finanziell alles abgesichert wäre)Meinen ersten Kind wenn ich einen bekommen würde(eigentlich wäre es mir egal,vielleicht passiert aber so wie es mir Wünsche)als erstes Kind sehr gerne einen Jungen wollen, wäre auch nicht schlecht wenn das 2 auch ein Jungen wäre das 3 kann dann ein Mädchen werden.

Gast

Ilona, wie findest du die Namen?

Gast

Sag mal ignoiert mich denn hier jeder?
Ich sagte doch ich bin keine Teeni,ich bin 22 und Schwanger mit wahrscheinlich einem Mädchen das Isabella heissen soll und wenn es ein Junge wird dann Maximilian!


glg Ilona

Gast

Hallo bin Tatjana und bin 14 in welchen alter ich meine Kids kriege weiß ich noch nicht aber ich würde gerne Meine Tochter Joella Inga, und meine andere gerne Mariella Sophie nennen, bloß beim junge weiß ich noch keinen Namen vlt Emilian

Gast

Ja, Marielle ich gebe dir total recht. Sie soll erst mal 22 werden, dann schauen wir ob sie schon ihr ersten kind haben will. Mit 13/14 wollte ich mein ersten Kind auch mit 2o haben, aber nur Mädels wollte ich nie.
Mittlerweile bin ich 34 und habe zwei Kinder und bin mit dem dritten schwanger. Meine beiden heißen Noah Aaron und (5) und Sina Maria (3).

lg elisabeth

Gast

Hallo!
Ich habe schon zwei Töchter: Nora(Charlotte; 3,5 Jahre alt) und Senara(Magdalena; fast 1 Jahr alt).
Momentan "basteln" wir am dritten Kind.
Und ich hoffe ein wenig auf einen Jungen:-)
Beim vierten Kind (wir wünschen uns vier) ist es dann eigentlich egal, ob Junge oder Mädchen.
Ich finde folgende Namen schön:
Emil
Oscar
Antonia
Mariella

Lisa mit Nora und Senara

Gast

Hast vielleicht noch nicht mein unten stehendes Kommentar gelesen,bin am 3.4.1987 geboren,also bin ich 22 Jahre alt und seid 5 Monaten wahrscheinlich mit einer Isabella schwanger.
Ich wollte mal fragen,wie ihr eure Kinder nennen wollt?

glg Ilona mit einem Lächeln im Gesicht und Torsten(25).

Gast

Typisch Teenys,Mädchen sind beidenen wohl in,ich frage mich was du machen wirst wenn du später 7 Söhne hast.
Außerdem kommt es sowiso meistens das Gegeteil von den was man sich Wünscht.

Gast

Also ich bin 22 und momentan schwanger und was es wird wissen wir noch nicht so genau,aber der Arzt ist sich sicher,dass es eine Isabella Marie wird!

Danke!

liebe Grüße Ilona(5. Monat)

Gast

Ich wünsche mir auch drei!
Am besten: 1. Mädchen (so mit 27) dann zwei bzw. vier jahre später einen jungen und dann eine tochter ;).
Ich will sie Louisa Marie, Samuel Lauri und Emilia Lotta nennen!
LG

Gast

Ich wünsch dir du gekommst alles nur jungs......

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im April 2009

Zeige alle 554 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Bewertungen

Es würde mich mal interessieren, wie ihr folgende Vornamen bewerten würdet, weil iich mich für Namen intere...

Bitte diese namen bewerten!

Sind sehr viele, aber ich würde mich freuen. Ginette Angeline Valerie Helena Agnes Therese Cecilie Daphne ...

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Kira

Kommentar von Sammy

Kira isn toller name....auch wenn ich den namen in der verbindung zu nem massenmörder kennen gelernt hab......

Mädchenname Rosine

Kommentar von Georg

*****, und anscheinend schlägt sie sich bewundernswert tapfer. Genau das meine ich, wenn ich sage, solche N...

Mädchenname Brigitta

Kommentar von Brigitta

Ich heisse seit Urzeiten so und habe keinen zweiten Namen. Brigitta finde ich zeitlos, stark und schön. Mei...