Dringend Name für unser 3. Baby gesucht!

Gast

Hallo, ich (Julia, 29) & mein Mann Peter (34) suchen einen Namen für unser 3. und letztes Kind.
Unsere Kinder heißen:
Jan (4,5)
&
Pia (2)

Jetzt bekommen wir noch einen Sohn und er soll auch einen Namen mit 3 Buchstaben bekommen, aber uns fehlen die Ideen.
Der Kleine kommt Mitte Mai.

Unsere Ideen:
Tim
Max
und Leo

bitte schlagt uns Namen vor!

Antworten

Gast

Sehr süße Namen haben die Zwei!
Mir gefällt Tim sehr, seht gut!

Zwei andere Vorschläge die uns auch sehr gefallen:
Ben und Ian [Ijen]

Lg Markus, Alexa und Leona

Gast

Leo ist toll. Meine Freundin hat ihren Sohn Lio genannt.

Gast

Der kleine Mann soll natürlich ach einen ZN bekommen, die der großen habe ich auch noch nicht erwähnt fällt mir ein!
Jan Emanuel
Pia Alexandra
(beide haben den ZN von ihren Paten)
Der Pate des Kleinen heißt Johannes!
also suchen wir
einen
... Johannes!

lg Julia, Peter, Jan, Pia & Babybauch

Gast

Mir gefallen leider nur wenige kurze Namen. Diese hier finde ich aber sehr, sehr schön

Leo
Lev
Kai (braucht aber glaube ich einen ZN (?) )

besonders Lev finde ich wunderschön.

Lg Sarabi

Gast

Ich würde Tim nehmen der Name gefällt mir super;) Liebe Grüsse Tatjana und Urs mit Lilly(13) Emma(8) und Babybauch;)

Gast

Wow! schon so viele Vorschäge! Danke schon mal an euch alle, gefallen würden mir jetzt spontan:
Ben
Nik
und
Teo

Bitte schlagt uns noch weitere Namen vor!

liebe Grüße Julia, Peter, Jan & Pia

Gast

Hallo! Glückwunsch zur Schwangerschaft!

Meine Vorschläge:
Mio
Len
Teo

glg Ella

Gast

Herzlichen Glückwunsch zur schwangerschaft :) Sehr schöne Namen haben deine Kinder :)
Lui
Tom
Ben
Fin
Fyn
Kai


LG.Mania und Leonie

Gast

Glückwunsch!
Tim gefällt mir.
Auch schön fände ich Til (Till) und Teo (Theo)=Kurzform von Theodor/a!

Liebe Grüße.
Anna&Babys

p.s. Schau doch mal in meine PE
(Sind die Namen wirklich soo schlimm? :-(...&PLAUDERN) Würde mich sehr freuen.

Gast

Tom
Lio (wobei mir Leo besser gefällt)
Nik
Pit
Neo
Ben

Gast

Sam
Nic/Nik
Fin
oder
Till

alles Gute!

Gast

Leo finde ich wunderschön;)

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im März 2013

Zeige alle 921 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv