Welcher ?:-)

Gast

Mein Freund Toni und ich bekommen bald unsere erste Tochter.Sie soll einen seltenen Namen bekoommen und haben deshalb mal eine liste erstellt:

Chanel- Noelia
Chantelle - Joelin
Vyrginie-Marie
Angely- Xenija
Summer - Chanel

Welcher gefällt euch am besten?:-)

Lg Peggy und Toni mit Babymaus :-)

Antworten

Gast

Egal welchen Namen ihr wählt. Ihr müsst unbedingt einen Autoaufkleber mit dem Namen drauf machen lassen.
Dann findet der sich bald auf der Chantalismus-Seite wieder und viele Leute haben mal wieder etwas zu lachen! :D

Gast

Was so in manchen Leuten vor sich geht, werde ich wohl nie kapieren. Schon klar, dass es um Kinder geht und nicht um irgendwelchen unwichtigen Kram???

Gast

Soll das ein Witz sein?
Die Namen sind ja alle unmöglich!

Gast

Chanel Noelia ist wunderschön! :-)

Gast

Hallo und Glückwunsch,ich kann mich leider Spirit und GL nur anschließen... Ich finde,e gibt seltene,etwas außergewöhnliche Namen,die auch schön sind (z.B. Maja,Lucie,Valerie,Wanda,...),aber für das Kind keine Probleme darstellen.
Man kann nie wissen,welche Probleme das Kind mal haben wird,da muss man ihm doch nicht ein Problem mit auf den Weg geben.
Trotzdem ist es natürlich eure Sache,aber ich würde sehr davon abraten,einen der Namen zu nehmen.
LG,Anna.

Gast

Wenn ich einen wählen müsste, wäre es Angely- Xenija, aber ich würde es Angelie-Xenia schreiben.

Gast

Ich schließe mich Spirt vollkommen an. Wenn schon ein ausgefallener Name, dann wenigstens nicht mit so verdrehter Orthografie. Aber eigentlich gehen die alle nicht.

Gast

Es tut mir Leid, ich finde die alle nicht so toll. Es ist natürlich eure Sache, aber ich denke es gibt noch einen unterschied zwischen einfach nur seltenen und auch schönen seltenen Namen, und diese hier sind meiner Meinung nach für das Kind eher eine Qual als ein Segen.

Ich habe daraus jetzt etwas zusammen gebastelt, vielleicht gefällt euch ja "Marie-Noelle".

Ansonsten kann ich da auch nicht helfen :-|

LG Spirit

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im November 2012

Zeige alle 626 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Wir bekommen Zuwachs!

Guten Abend, liebe Forumnutzer! Ich brauche Eure Hilfe! Im Sommer erwarte ich mein fünftes Kind, alles ste...

schwere Entscheidung!

Hallo alle zusammen! Ich bin Malin, mein Mann heisst Micha und unsere beiden Söhne Manuël und Miguël, beide...

Sie sind endlich da!

Hallo ihr Lieben! Ich habe am 1.August meine eineiigen Zwillingsmädchen Priyanka und Manjula entbunden. Es ...