Arabische Vornamen

Antworten

Gast

Nora und Mila gefallen mir sehr gut.

Gast

Hallo!
Sila gefällt mir gut.Wie findest du Mila?Ist das Arabisch?Oder Nora?
Lg Annika,Joao und Baby

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im September 2013

Zeige alle 576 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Malte, Maja und ???

Hallo, ich bin Steffi und auf der Suche nach einem passenden Namen zu Maja und Malte. Er sollte möglichst 2...

Namen für unser erstes Baby

Hallo, mein Name ist Jette und ich bin zum ersten Mal schwanger. Die kleine wird ein Mädchen und ihr Zn sol...

Wie soll ich sie nennen?

Ich (16) und mein Freund Tobias(18) bekommen in einer Woche unsere erste Tochter. Wir sind uns sicher, dass...