Hilfe rote Punkte...

Gast

Mein kleiner Sohn Daniel (4) bekommt seit Gestern rote Punkte an die Wange,wenn er etwas gegessen hat. Ich weiß nicht, ob es schlimm es, doch daniel`s Kinderarzt ist im Urlaub.
Wisst ihr vielleicht, was das sein könnte?

Ich danke im vorraus,
Euer Domenik mit Sohn Daniel

Antworten

Gast

Höchst wahrscheinlich hat er eine Allergie! Oder es sind Sommersprossen! :-)

Gast

Hört auf Domenik so fertig zu machen... Er hat nur gefragt, was er jetzt machen soll!
Ihr hättet ja nicht antworten müssen!

Gast

Ein Fall für Dr. House.

Gast

Jeder Arzt, der Urlaub hat, hat mindestens ein Vertretung. Geh hin und lass den Quatsch hier. Sollen wir jetzt Ferndiagnosen stellen?

Gast

Hallo Domenik!
Ich hatte das früher auch manchmal,wenn ich Zitrusfrüchte gegessen hatte! Es kann ja sein, dass es bei deinem Sohn auch eine Allergie ist!Aber ich würde das auf jeden Fall abklären lassen! Gibt es bei euch in der Nähe kein Krankenhaus oder einen Arzt?
Ich wünsche euch alles Gute und deinem Sohn gute Besserung! Lg

Gast

Weißt du was, Anonymus ich komme bald mal mit Daniel vorbei, und dann siehst du das wir KEIN Fake sind. Und ich möchte auch nicht,dass sich hier irgend jemand Streiten, denn es geht hier um die gesundheit meines Sohnes.
Mein Sohn ist das Einzige im Leben,was ich noch habe, und er ist mir sehr wichtig!

Gast

Siehst du, jetzt werden zwei Personen schon für eine gehalten...

Den Domenik und den Daniel gibt es bestimmt nicht! Da braucht jemand nur Aufmerksamkeit!!!!

Gast

Der arme Daniel :( Gute Besserung! Das Beste ist wirklich einfach zum Arzt gehen, besser früh als spät. Zur Not zu einem anderen Kinderarzt.

@Rosa & Anonymus : Es ist sehr auffällig, dass ihr ein und die selbe Person seid. Wenn dir an einem Sonntagmittag so langweilig ist, dann scuhe dir bitte eine andere Beschäftigung.

Liebe Grüße

Gast

Danke für eure Tipps und für die Gute Besserung :)

Gast

Hallo,
das ist eine Allergie.
Die kann plötzlich auftreten.
Geht mal zum Arzt und lässt ihn testen, auf was er allergisch reagiert.
In der Apotheke gibt es auch Salben dagegen.
LG Sof

Gast

Ist doch soo... Sind wir hier Ärzte oder was?????

Gast

Aber wo gegen?
alles was er gegessen hat, hatte er vorher auch schon gegessen, und da kamen keine roten Punkte

LG Domenik

Gast

Hmm... Ich würde mal zu einem anderen Arzt gehen, hört sich komisch an! Gute Besserung für ihn!

Gast

Also Anonymus!! Spinnst du??? Besuch halt mal ein anderen Arzt, wird sicher nicht´s schlimmes sein. Vielleicht ist er auf i-etwas alergisch?

Gast

Vielleicht hat er eine Allergie

Gast

Pech für ihn....

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im März 2013

Zeige alle 921 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Bitte, viele Bewertungen!

Guten Abend. Nachdem wir gestern schon eine PE aufgemacht haben, sich jedoch nicht so viele gemeldet haben ...

Selina

Wir hatten jetzt schon so viele Namen im gespräch aber können uns nicht einigen. Auf unserer Liste stehen n...