Paco ??? Was sagt ihr zu dem Namen?

Gast

Wie findet ihr den Namen ???

Antworten

Gast

Nicht meins.

Gast

So hieß unser Hund! Mein fall ist er nicht so! Da mag ich lieber Malte oder Sören!

Gast

Also ich finde den Namen total schòn wenn man ihn richtig ausspricht also mit langem a.

Gast

Bist wohl Berlin Tag & Nacht Fan, was?
Aber ich geb dir mal einenTipp!
Der Gute heißt Malte:)

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juni 2014

Zeige alle 566 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Ninel

Ich hätte eine Bitte, könnt ihr für den Kosenamen Ninel stimmen? Danke!

indianische Namen

Ich habe das Gefühl indianische Namen sind zur Zeit immer mehr im Kommen. Wie findet ihr indianische Namen?...

Linda

Ja, ich weiß ich schon wieder! nd ich weiß, dass ich erst eine PE aufgemacht habe, in der habe ich auch die...