Linda

Gast

Ja, ich weiß ich schon wieder! nd ich weiß, dass ich erst eine PE aufgemacht habe, in der habe ich auch diese Frage schon mal gestellt aber ich hab keine Antworten mehr bekommen.

Also: Findet ihr das Linda zu einem Baby, Kleinkind und Kind bis 12 passt? Zur Zeit kann ich mir keine Linda unter 12 Jahren vrstellen. Hatte aber in der SS schon öfters solche ,,Phasen".

Freu mich über Antworten!
LG Lena mit Mika und Krümel

Antworten

Gast

Ich frage mich, was für ein gestörtes Sprachgefühl man haben muss, um sowas zu schreiben wie du! Linda ist ein absolut neutraler Name, oder sollen in deiner Welt alle Kinder nur noch Emily, Ashley, Britney usw. heißen?!
Lena, lass dir am besten derartiges gar nicht erst einreden, sondern bleib dabei mit Linda kannst du nichts falsch machen.

Gast

Ich finde den Namen leider auch nicht zu einem Kind passend. Zu Mika passt er auch nciht wirklich..

LG

Gast

Linda ist sehr schön !
Nimm Linda !

Gast

@Katja: Vielen Dank für dein Kommentar! Hat mich sehr gefreut.

Noch ANtworten??

LG LEna

Gast

Ich finde den Namen Linda sehr schön und passend für jedes Alter.
Und da die Kleinkinderzeit schnell vorüber ist, finde ich es sowieso wichtiger, dass der Name gut zu einem Teenie und zu einer erwachsenen Person passen sollte.
Das ist normal, dass du dir wegen einem passenden Namen solchen Gedanken machst.
Nimm Linda !

Gast

Danke für die Kommentare. Also so wie es aussieht passt Linda zu jedem Alter. Ich würde mich aber über weitere Antworten freuen.

Eigentlich ist es doof, dass man als Schwangere einen Namen suchen muss. Ich bin da immer wieder verunsichert und finde irgendwie nach einer Zeit an jedem Namen einen kleinen Markel.

Also, freu mich über weitere Antworten.
LG Lena

Gast

Ich kenne zwei Lindas, die eine ist jetzt weit über 20, die anderen ist 16 Jahre alt.
Die 16-jährige kenne ich schon seitdem die Kleine vier ist.
Kann mir also Kleinkinder und auch Babys mit diesem Namen sehr gut vorstellen.

Ich kenne diese "Phasen", konnte mir auch nie einen Carl vorstellen, der jünger ist als 40.
Eine Bekannte von mir hat kürzlich ihren kleinen Sohn Carl genannt und jetzt finde ich den Namen total süß.

Gast

...passt immer und zu absolut JEDEM Alter. Das ist das Gute, Linda klingt nicht so kinderhaft wie Leni, Lily, Lana usw.

Gast

Finde den namen auch passend. eine linda wird ja auch mal groß. und da kommt linda sicher besser an als lilly oder so. linda ist wirklich okay.

Gast

Ich kenne eine Linda (6)
ich finde der name passt gut zu einem kind

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im September 2010

Zeige alle 481 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Was passt zu...

Lina? Hallo, ich heiße Isa und bin 27. Meine erste Tochter heißt Lina aber wie soll mein zweites Kind heiße...

EN zu Norina

Kennt ihr schöne, kürzere Erstnamen zu Norina? LG, Katharina

Viola Jane ist da

Unser engelchen viola jane ist vor fünf tagen mit 3050g und 48cm zur welt gekommen. viola jane ist unser er...