Leo und Toms Schwester ist da!

Gast

Hallo zusammen!
Vielleicht kann sich noch der ein oder andere an uns erinnern,wir sind Julia und Johann und haben Anfang Februar (am 02.02.) eine 'PE' hier aufgemacht.


Endlich können wir mitteilen:

IDA CÉLINE hat das Licht der Welt erblickt!

Am 3. März 2013 um 8:54 Uhr hat unsere Süße das Licht der Welt erblickt.


Da meine Mama Französin ist,haben unsere Kinder französische Zweitnamen.


Wir bedanken uns herzlich für eure Mithilfe bei der Namenssuche!


Liebe Grüße,
Julia und Johann mit Leo (5),Tom (3) und Ida.

Antworten

Gast

Hallo und herzlichen Glückwunsch zur kleinen Ida!!
Wie schon gesagt wurde die Namen eurer kleinen sind wirklich ein Traum!Und in dieser Kombi sowieso...
Am 3.3.13 ist auch meine Tochter auf die Welt gekommen.Sie heißt Louisa Amelia (Ammeliija)!

Gast

Herzlichen Glückwunsch zur Geburt der kleinen Ida und alles Gute für euch.

Gast

Herzlichen Glückwunsch zur Geburt!
Alle Namen eurer Kinder sind ein Traum,vor allem zusammen in Kombination.


Alles Liebe!

Gast

VieleN Dank!

Gast

Vielem Dank,Tanja,wirklich nett von dir!


LG,Julia

Gast

Ida ist ein traumhaft schöner Name! Glückwunsch zum Namen und natürlich zur kleinen Trägerin. ;)

Ich wünsch Euch ganz viel Spass mit Ida! :)

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im März 2013

Zeige alle 921 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Beruf!?

Hallo zusamen, mich würde mal interessieren, was ihr so für Berufe habt, und wie ihr diese mit eure Kindern...

Endlich gefunden!!!

Hallo! Wir haben jetzt endlich einen Namen für unser 4. Baby gefunden! Die Kleine wird Leni Carlotta heißen...