Zweitname zu Amelie gesucht!!!

Gast

HallO,
ich und mein Mann Markus bekommen Anfang Oktober eine Tochter.
Sie soll mit Erstnamen Amelie heißen, es fehlt aber noch ein passender Zweitname.
Da sie mit Erst- und Zweitnamen gerufen werden soll, sollte der Zweitname nicht zu lang sein!!!
Wir würden uns sehr über viele Namensvorschläge freuen:)
LG Friederike & Markus mit Amelie...

Antworten

Gast

Amelie-Jolie/Julie finde ich sehr schön :)

Gast

Amelie Sophia
Amelie Lotta
Amelie Julie

aber niemand wird je das Kind mit 2Namen rufen. Hoffen könnt ihr ja. Aber ich kenne niemand der das durchgehalten hat. Spätestens in Kita und Schule ist es vorbei.
Das schreit ja dann förmlich nach Abkürzung. Meine Nichte Amelie nennt sich selbst Ami und ihre Freunde in der Kita auch. Da kann Mama machen was sie will.

Gast

Amelie-Sofie
Amelie-Lui
Amelie-July

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im September 2013

Zeige alle 576 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Bitte Namen bewerten

Hallo! Ich wäre sich dankbar, wenn ihr einige Namen bewerten könntet! Einige Namen sind auf meinen Hitliste...

Suche Namen

Hallo zusammen. Ich freue mich auf mein erstes Kind. Nun suche ich den perfekten Namen. Könnt ihr mir helfe...