Ninel

Gast

Ich hätte eine Bitte, könnt ihr für den Kosenamen Ninel stimmen? Danke!

Antworten

Gast

Ninel, weibl. ist die Verniedlichung von Nina.
Ninel ist vielleicht nicht gerade ratsam, liest man den Namen denn rückwärts:
NINEL = LENIN

Gast

Ich weiß nicht, ob ihr das verstanden habt, es gibt doch die Kosenamenecke auf dieser Seite. Dort gibt es den Kosenamen "Ninel", wenn es geht, sollt ihr für den eine Stimme abgeben! lg

Gast

Mein Bruder heißt Simon und wir nennen ihn Simelchen ;)

Gast

Ach so...
*Nini
*Ni
*Nelly
Mehr fällt uns nicht ein!

Schau doch mal in unserer Plauderecke vorbei!

Gast

Weiblich, verniedlichung für Nina

Gast

Ist Ninel männlich oder weiblich?

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Januar 2009

Zeige alle 616 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Kommentare zu Vornamen

Jungenname Jacqueline

Kommentar von Ella

Ähm, was hat das hier bei den Jungennamen zu suchen? Ich bin zwar kein großer Jacqueline-Fan, aber das eine...

Mädchenname Kristin

Kommentar von Kristin

Es kommt tatsächlich selten vor das mich jemand mal richtig schreibt..... ich erlebe es immer wieder: mal h...

Jungenname Leon

Kommentar von Marion....

...... na dann mal Glückwunsch an den jungen Mann und ein schönes Leben mit dem wunderbaren Namen Leon :o)