Die zweite kleine Maus sucht einen Namen

Gast

Ich heiße Lena und bin im neunten Monat schwanger. Aus diesem Grund eilt es jetzt ein wenig mit der Namenfindung! Unsere erste kleine Maus ist jetzt drei und heißt Filomeen. Sie hat keinen Zweitnamen, weshalb unser Babymädchen auch keinen bekommen soll! Da mein Mann Franzose ist, soll der Name wenigsten ein bisschen französisch klingen! Außerdem sollte es kein "Allerweltsname" wie Sophie sein!
Unser derzeitiger Favourit ist
Phenicia!

Was haltet ihr davon? Habt ihr vielleicht noch andere Vorschläge?

LG
Lena mit Mann und Töchtern

Antworten

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juni 2014

Zeige alle 566 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv