Mein Töchterchen ist unterwegs.

Gast

Nach meinen Söhnen San-Diego und Salvatore (beide 2) bin ich wiedermal schwanger. Aber dieses mal wirds ein Mädchen. Ich brauche nur noch den passenden Namen für sie. Vielleicht könnt ihr mir ja helfen. Wäre echt lieb von euch, wenn ihr mir ein paar schöne Vorschläge machen könnt.

LG Celine

Antworten

Gast

Nein eigentlich nicht. Danke für deine Vorschläge. Savannah gefällt mir wirklich gut. Vielleicht sollte auch der Name meiner Tochter mit S anfangen.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Januar 2011

Zeige alle 712 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Namen

Ich habe schon eine kleine Tochter, sie heißt Emilia Marie. Nun bekomme ich ein neues Baby, auch ein Mädche...

Mädchenname gesucht!

Hallo liebe Forumsnutzer, Mein Mann und ich erwarten nach unsere Tochter Elisa(2) nochmal eine Tochter! Was...

Brauch Benzin:)

Ich Schnüffele für meine Leben gern den Geruch von Benzin,liebe es an der Tankstelle zu sein!Mögt ihr qauch...