Suche Mädels und Jungs von 12-14 zum quatschen xD

Gast

Heii ich bin Victoria aber nennt mich Vici und suche Teenies zum quatschen. Wo wohnt ihr habt ihr auch Ferien und was macht ihr so??

Antworten

Gast

Ich bin scho 16 :)
Wie heißen deine Geschwister?

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im August 2010

Zeige alle 503 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

schöne namen mit r

Hallo zusammen. ich heisse ranja und bin 35 jahre alt. im nächsten januar bekomme ich mein 4. kind. da der ...

Alinea Ava

Was haltet ihr von dem Namen? Was von der Kombination,was von den Einzelnamen? Vielen dank

Brüderlein unterwegs!

Hey, wir sind Vanessa und Marina. Vanessa ist 18, Marina ist 16. Unsere Eltern (37 und 39 Jahre alt) erwart...

Janes ?

1. Wie findet ihr diesen Jungennamen? 2. Ist er vergebbar? 3. Welche Hänseleien sind möglich? 4. Kennt ihr ...