Zwillingsname bewerten

Gast

Welche Kombi findet ihr besser:

Ida + Nela
Ida + Marla
Ida + Juna

Bitte bewerten

Antworten

Gast

Marla und Juna sind beide sehr schön, aber Juna gefällt mir trotzdem besser :)

Gast

Ida und Juna, das passt perfekt!

Ida und Nele (also mit E) finde ich auch sehr schön.
Marla hingegen gefällt mir nicht gut. Da denke ich an eine alte Frau; außerdem klingt es so wie der Maler. "Hallo, ich bin Marla" = "Hallo, ich bin Maler, der, der ihre Hauswand streichen sollte". Daher würde ich stark von Marla abraten.

Gast

Ja ich finde Ida und marla auch amschönsten!

Gast

Tolle Namen hast du ausgesucht.
Mir gefällt die Kombi Ida und Marla am besten.
Bei Juna denke ich immer an Junimond :-)
Und Nela kenne ich sehr viele. Marla ist wirklich wunderschön!!

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im September 2013

Zeige alle 576 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Könnt ihr mir helfen?

Meine Söhne Lucas (8) und Niclas (5) bekommen eine kleine Schwester. Welcher Name passt am besten? -Alicia ...

Meine Kinder!

Hey ich wollte mal wissen wie ihr die -namen meiner Kinder findet! Ben (10) Elliot (6) Mädchen Raphael (2)

Feye ist da!

Hallo Wir sind überglücklich den am.19.9.2012 ist unsere.4. Tochter Feye Amelie geboren. EINZELHEITEN ÜBER ...

Emily Sofie ist da!

Unser kleiner Engel Emily hat am 1.7.13 das Licht der Welt erblickt. Wir und auch Emilys Geschwister Elias ...