Mami zum Austauschen gesucht

Gast

Hallo ihr Liebe,
ich heiße Dana & bin 37 J.

Ich bin seit 5 Jahren verheiratet und glückliche Mutter von 2 kindern.

Ich habe vor ein paar Tagen dieses Forum im Internet entdeckt und würde sich freuen wenn ein paar andere Mamis Lust hätten sich mit mir auszutauschen.

Meldet euch!:)

Liebe Grüße,Dana

Antworten

Gast

Ciao Dana und viel Spaß!

Gast

Um mich mal anzuschließen:

Ich bin auch " nur " Krankenschwester ;)

Wir gehen heute abend zu Freunden grillen und Frußball gucken :)
Meine lieben Kinder sind auch schon wieder ganz im WM-Fieber :)

Muss leider schon wieder los.
Die Wäsche wartet und ich habe Alicia versprochen,dass wir heute (wieder einmal) ins Freibad fahren :)

Liebe Grüße,Dana

Gast

@ Dana
Kann man wohl sagen. Deine Plauderecke erfreut sich (zumindest bei mir) großer Beliebtheit.
Wie geht es dir und deiner Familie?

Gast

@ Dana
Kann man wohl sagen. Deine Plauderecke erfreut sich (zumindest bei mir) großer Beliebtheit.
Wie geht es dir und deiner Familie?

Gast

Ich hol nachher Timur´s Mädels aus der Kita und dann wollen wir eventuell noch ins Freibad. Am Abend steht auch Fußball an......das schauen wir aber nicht zu Hause sondern eher ganz "Public viewing" mäßig bei der FFW .

Gast

Oh!
meine Plauderecke ist ja ganz schön gewachsen :)

Gast

Oh!
meine Plauderecke sit ja ganz schön gewachsen :)

Gast

Auch. Mir ist nur eingefallen, dass ich heute Abend hier ja gar nicht reinschauen kann. Am Nachmittag gehen wir für Davina einen Schulranzen kaufen und am Abend ist ja auch schon wieder Fußball.
Normalerweise bin ich, was das angeht typisch Frau, aber zur WM lass ich mich dann doch gerne mal anstecken. Wir kriegen dann zum Spiel noch Besuch und Jan versucht gerade verzweifelt den Grill aufzubauen.
Was sind deine Pläne für den Tag?

Gast

Mir geht´s gut und selbst?

Gast

Hallöchen!
Wie geht's dir heute?

Gast

Hallo? Jemand da?

Gast

Alles klar. Ich wäre spätestens um 10 sowieso auch gegangen. Ich schau morgen noch mal rein.
Bis denn und gute Nacht
Nora

Gast

Ich bin müde, ich geh dann mal schlafen und freu mich auf morgen :-)
Liebe Grüße A.

Ich schätze ich bin morgen gegen 18 Uhr wieder da

Gast

Ich werde mich auch langsam ausklinken. Ein kleines Mäuschen quengelt grade (mag nicht mehr schlafen). Hoffe sie schläft rasch wieder ein. Vielleicht liest man sich ja morgen?!

Gast

Mina Luise finde ich toll! Klingt süß, und doch nicht zu kindlich.

Gast

Mina Luise ist ganz nett. Mina Thalia würde ich wegen den Endungen (a) nicht nehmen.

Gast

Wie findet ihr Mina, meine vielleicht-Schwiegermutter heißt Wilhelmina, das fände ich süß.
Mir schwirren die Kombis Mina Luise und Mina Thalia in Kopf rum.

Gast

Wie Nora schon schreibt, würde ich Meta auch nur als ZN vergeben.

Gast

Ich verabschiede mich dann mal...
Leon und ich wollen noch zusammen 28 Days Later anschauen!
Viel Spaß noch und vielleicht hören wir uns morgen...
Grüße,Pia

Gast

Ja, aber erst in der 14 SSW, heute bei 13+5. :-)

Ich freu mich so riesig, denn das Baby war eigenlich nicht geplant.

Gast

Sorry für die Rechtschreibfehler. Oft vertippt.

@ Aleyna
Meta kenne ich als Name gar nicht. Würde ich aber nur als ZN nehmen. Klingt einfach zu sehr nach Meter.

Gast

Greta find ich ganz hübsch- genau wie Nora und Martha. Die anderen Namen find ich nicht so toll.

Gast

Greta
Finde ich irgendwie niedlich, aber erinnert mich gleichzeitig an Fisch-Gräte... Leider

Ava
Wie wollt ihr es denn aussprechen? Eywa oder Awa?

Maxime/Maxine
Hatte mal einen Maxim in meiner Grundschulklasse. Der hielt sich für was ganz tolles. Leider deswegen bei mir auch als weibliche Form vorbelastet. maxine habe ich noch nie gehört, finde ich aber interessant. Maxine... doch, gefällt mir

Muriel
mag ich nicht so. ich. Muss da immer an die verfressene, alte Putzfrau aus Holtel Zac und Cody denken, die heust nämlich so. (Davinas Lieblingssendung)

Nora
Kann mich über meinen Namen nicht beklagen :-)

Gast

Meta habe ich noch nie gehört!!
Hört sich interessant an!!
Altmodisch finde ich ihn nicht,aber sehr ausergewöhnlich!
Wie findet ihr Martha oder Marthe?
Die zwei kommen warscheinlich auch noch auf unsere Liste!
@Aleyna,
bist du auch schwanger?

Gast

Ja, sind wir. Es funktioniert sehr gut. Marcello hat meinen neuen Partner relativ schnell in sein Herz geschlossen und mit den Mädchen läuft es auch super. Wir sind ja nun schon anderthalbjahre zusammen.
Ja.... und Timur behandelt Marcello wie seine eignen Kinder.

Gast

Ava oder Nora, zwei wunderschöne Namen :-)

Falls unseres ein Junge wird, wird er Paul Constantin heißen.
Das steht schon seit Marie so fest.

Bei den Mädchennamen haben wir noch nichts.

Findet ihr Meta zu altmodisch für ein kleines Mädchen in dieser Zeit, meine liebste Großmutter hieß so.

Gast

Da sieht man man mal wie unterschiedlich Eltern sein können.

@ V.
Also seid ihr eine Patchwork-Familie? funktioniert das gut bei euch?

@ Aleyna
Die iPad Diskussion hatten wir auch schon. Hat sich aber schnell erledigt, weil ich die besseren Argumente hatte

Gast

´Tschuldige das ich frage, aber könnt ihr mir vllt helfen?
Ich erwarte bald mein 2 Kind (juhuu) und wir wissen noch nicht wie es heißen wird.
Falls es ein Junge wird,wird er Josua heißen.
Bei einem Mädchen sind wir uns noch nicht einig! Was haltet ihr von:
Greta
Ava
Maxime/Maxine
Muriel
Nora

Dankeschön....=)

Gast

Danke...mir gefiel der Name Marcel immer sehr gut und da aber ein guter Freund schon so heißt hab ich eben noch ein "lo" rangehangen.

Gast

Marcello ist ein schöner Name.

IPad, ich habe davon schon oft gehört, aber ich glaube 700 € kostet es, schon teuer.

Gast

Mein Vater ist so unbegabt, der ist zufrieden, wenn sein Fernseher läuft und gut ist.

Meine "irgendwann mal Schwiegereltern" sind da ganz anders, sie haben zwei Computer.

Gast

Ich habe einen 9jährigen Sohn- Marcello. Mein Freund hat zwei 4jährige Töchter. Ich bin 27 Jahre alt.

Gast

Jaja,das kenne ich!
Leon (mein Freund und Freya´s Papa) wollte sich nachts auf den Weg machen um ein IPad(?) zu kaufen!
Leider habe ich dieses Gespräch mit seinem Kumpel mit bekommen und nachts die Tür verschlossen und den Schlüssel versteckt :-)
Er ist immer noch ein wenig sauer =)
Ein IPad kriegt er trotzdem nicht =D

Gast

@ V.
Ja, ich meine dich.

Gast

Ja, ich bin ja auch nicht soooo unbegabt, ich weiß halt nur nicht, wie sich was nennt.
Da fällt mir meine Mutter ein. Sie hat mich neulich total verzweifelt angerufen und tatsächlich gefragt, wie man wieder aus dem Internet kommt. Ich hab ihr dann erstmal ganz ruhig erklärt, dass da oben in der Ecke so ein Kreuz ist, und wenn man da drauf klickt, ist man draußen. Wollte sie mir nicht glauben! Sie hatte Angst, ich würde sie anlügen.

Gast

"Nora
Willkommen im Club!

Wie sieht denn deine Familie so aus? Wie viele Kinder hast du?"

Meinst du mich?

Gast

Ich bin auch kein Technick-Freak (?!), ich bin froh, dass ich mit den Laptop halbwegs umgehen kann.

Gast

Ach, Pia, du bist nicht allein. Ich kenn da noch so einen Technik-Freak ( Jan unauffällig anguckend ).
Nur er spricht so etwas noch nicht einmal mit mir ab. Vor ein paar Monaten kam ein Päckchen an, ich mach es auf und was finde ich? Ein Apple MacBook, oder wie sich die Teile nennen.
Das gab Ärger sag ich dir. Ist ja schließlich nicht billig sowas.

Gast

Ich wollte früher nie studieren.
Nach langen Diskussionen mit meinen Eltern+Großeltern bin ich doch studieren=).
Eigentlich wollte ich Stewardess werden :-)

Gast

@Pia, mein Nachbar hat auch so einen. Ich komm generell nicht mit so Touch-Sachen klar.
Mein Freund hat mir zum Geburtstag einen MP3-Player gekauft und macht mir da immer Hörbücher drauf, davon bin ich immer ganz begeistert.
:-)

Gast

@V, Ich bin nur wegen Pia auf das Thema gekommen. Das mit "Nur" ist doch mehr ironisch gemeint, ich hoffe, dass wisst ihr alle.

Liebe Grüße an alle und noch einen schönen Abend, Aleyna

Gast

Ja,wir haben einen IPod touch!
Mein Freund wollte ihn unbedingt haben :-)

Gast

Willkommen im Club!

Wie sieht denn deine Familie so aus? Wie viele Kinder hast du?

Gast

Ich arbeite in einer Bäckerei und hab auch nicht studiert.

Gast

Ciao, Aleyna!

Jan ist wieder da. Ich geh ihn mal kurz begrüßen. Komme aber gleich wieder ( muss sich mein Mann eben mal selbst beschäftigen)

Gast

@Pia, achso, wie gesagt, ich wollte dich nicht angreifen oder so etwas. Hab ihr einen IPod touch ?

Gast

Selber nicht besser, ich meinte natürlich Lehrerin.

Ich geh dann mal.
Morgen machen wir einen Tagesausflug ab neun Uhr, ich freu mich schon so, endlich mal wieder ein Tag den wir als Familie verbringen.

Liebe Grüße Aleyna

Gast

Ja, ich bin Lehrerin!!!
Der Grund warum ich so schrecklich schreibe ist, da ich viel zu schnell schreibe:-)
Ich konnte noch nie mit Tastaturen umgehen!
Ich schreibe auch nicht auf einer richtigen Tastatur, sondern auf einen Ipod!...
(Uns ist vor ein paar Tagen der Laptop vom Tisch geflogen)...
Aber gut das du es erwähnst, im
Thema "Technik" bin ich eine Null :-)...
Vllt liegt es auch daran, dass ich nicht in Deutschland aufgewachsen bin!

Und ich bin wirklich Lehrerin an einem Gymnasium in der Nähe von Karlsruhe...
Es hat nicht lange gedauert, da es nur Tests waren :-)

Gast

Ich hab es damals, als ich meinen ersten Mann geheiratet habe nicht für nötig gehalten, zu studieren. Fehlentscheidung, wie ich jetzt weiß, aber egal.
Momentan arbeite ich gar nicht. Adrian ist ja erst 4 Monate alt.

Gast

Dann bin ich ja nicht alleine, ich hab nämlich nicht studiert.

Momentan arbeite ich nur zwei Tage die Woche.

Gast

Keine Sorge, ich bin auch "nur" eine Zahnarzthelferin.

Gast

Als was arbeitet ihr denn ?
Ich bin "nur" eine PDA.

@Pia, ohne dich zu beleidigen, bis du wirklich eine Leherin mit dieser Rechtschreibung ?

Gast

@Aleyna: Wie gesagt- als stummer Zweitname finde ich auch Helga okay.

Gast

@ Pia

Bist du Lehrerin? Wenn ja, woher kommst du, wenn du noch Arbeiten zu korrigieren hast. Sind nicht schon überall Sommerferien?

Gast

@V, ja, dass fand ich auch, wenn meine Mutter z.B. Helga gehießen hätte, hätte ich auch noch dreimal überlegt, ob ich meine Tochter so nenne.

Gast

Meine Großmutter heißt Brunhilde. DAS würde ich meinem Kind nicht antun (ohne jemanden beleidigen zu wollen). Aber heutzutage würde ein Kind mit dem Namen es wohl ziemlich schwer haben.

Gast

Ich komme später wieder!
Ich muss noch ein paar Arbeiten korrigieren :-(

Gast

Mmh........wobei auch Helga eben als Zweitname durchaus vergebbar ist - besonders mit dem Hintergrund.

Gast

Wir haben auch schon daran gedacht ihr eine kleine plüschrobbe zu holen:-)

Gast

@V, ja, dass fand ich auch, wenn meine Mutter z.B. Helga gehießen hätte, hätte ich auch noch dreimal überlegt, ob ich meine Tochter so nenne.

Gast

@ Pia
Süß! Solche Phasen hat Davinchen auch. Letzten Herbst wollte sie unbedingt ein Eichhörnchen, nachdem Jan ihr eins im Park gezeigt hat. Hab ihr dann gesagt, dass Eichhörnchen aber viel lieber frei sind und es bei Menschen Nicht so schön finden. 3 Tage wollte sie sich damit nicht zufrieden geben. Dann war's vergessen.

Gast

@V, das werde ich machen...

@Pia, nach einen Besuch in Zoo wollte Marie einen Elefanten haben, inzwischen hat sie eine kleinen Plüschtierelefanten bekommen, Ellie :-).

Gast

Ahja, beim Anfang steht immer eine Reittrainerin die den Arm hinter der Person hält.
So kann sie, wenn man fällt die Person abstützen!

Gast

Ich finde es nicht unsinnig. Zu dem ist es ein wunderschöner Name.

Gast

@V.

Ich sehe deinen Kommentar mit den Tod meiner Mutter jetzt erst. Ja, es ist ziemlich hart und ich war damals klein, aber ich trage sie immer in meinen Herzen und sie bleibt immer meine Mama, die mich in meinen Herzen und Träumen unterstüzt. Der Schmerz wird immer dableiben.
Welche finden es zum Beispiel unsinnig, weil ich meine Tochter nach meiner Mutter benannt hat.

Aber so verarbeite ich es auch noch heute, nach fast 29 Jahren.

Gast

Ahh, sie war heute auf einem Geburtstag und da waren sie im Zoo.
Freya durfte zu den Robben und sie füttern, sie redet nur noch davon und will jetzt eine Robbe :-)

Gast

@Aleyna: Wenn es ein guter Hof ist- dann ist die Angst unbegründet. Zier dich nicht den Leuten direkte Fragen zu stellen und auch deine Sorgen solltest du erläutern.

Gast

Ja, bei uns gibt es auch"Schnupperstunden".
Freya war letzte woche mit meiner Schwester auf dem Ponyhof, sie war total begeistert, aber mit 3 1/2 ist sie noch ein wenig zu jung!!
Ich würde es lassen, ich kenne viele kleine
5 Jährige màdchen die vom reiten begeistert sind!

Gast

Ich habe einfach Angst, dass Marie von Pferd stürzt. Das klingt blöd, ist aber so. Mal will sie das, dann das machen. Erst war es Ballet, dann Fußball, dann Trampolin ....

Ich rufe morgen Mal bei den Reithof an und dann werden wir sehen.

Zudem ist Reiten ja auch nicht ganz günstig.

Gast

Hallo V. !

@ Pia
Was war denn heute Mittag?

Gast

Upps .......das sollte ein Schrägstrich sein zwischen Pony und Reiterhof.

Gast

Oh, da hab' ich mich vertippt =)
mir geht es auch gut!!
Habe gerade Freya ins Bett gebracht, heute wollte sie nicht, da sie noch wegen heute Mittag so aufgeregt ist!!

Ich bin öfterst hier, aber erst seit 3 Tagen.
Ich habe vor ca 2 Tagen eine PE eröffnet, da ich einen Namen
für meinen Bauchstrappler Suche =)

Gast

Wenn die Kleine es will, wieso nicht? Ich würde aber ersteinmal eine Art Schnupperstunde machen, um zu sehen, ob es ihr auch wirklich gefällt. Und zu einem langen Zeitraum würde ich mich, wenn möglich auch nicht verpflichten, weil Kinder in dem Alter ja gerne Mal das Interesse an solchen Sachen verlieren.
Aber ausprobieren schadet ja nicht...

Gast

*nochmalreinschleich*
@Aleyna: Warum nicht? Meine Nichte hat mit 5 Jahren auf einem Ponyhof angefangen das reiten zu erlernen. Wenn es ein guter Pony7Reiterhof ist und man auf das Kind eingeht ist es doch okay. Schließ aber am Anfang noch keinen Vetrag ab sondern lass sie reinschnuppern ob es ihr gefällt und die "Chemie" stimmt.

Gast

Oh, da hab' ich mich vertippt =)
mir geht es auch gut!!
Habe gerade Freya ins Bett gebracht, heute wollte sie nicht, da sie noch wegen heute Mittag so aufgeregt ist!!

Ich bin öfterst hier, aber erst seit 3 Tagen.
Ich habe vor ca 2 Tagen eine PE eröffnet, da ich einen Namen
für meinen Bauchstrappler Suche =)

Gast

Mir geht es gut.
:-)
Wie findet ihr es, wenn man 6-jährige Mädchen reiten schickt ?
Ich bin mir immer noch nicht sicher ob ich es meiner Tochter erlauben, soll oder nicht.

Gast

Hallo aleyna (schöner Name übrigens)
Wie geht es dir und deiner Familie?

Gast

:-D auf dem pc sitzen! Stell dir das mal bildlich vor!

Meiner Familie geht's gut :-) hab den kleinen eben ins Bettchen gebracht. Jan bringt gerade Davina zu einer Freundin. Sie übernachtet dort.
Bist du oft hier auf der Seite? Ich war in meiner letzten Schwangerschaft hierauf gestoßen und war nun eine ganze Weile lang nicht mehr hier. Aber heute aus Langeweile mal wieder.
Wie geht's dir?

Gast

Ist bei euch auch so ein wunderschönes Wetter?

Gast

Ich bin auch da.
:-)

Gast

Ahh schön :-)
Irgendwie habe ich heute Lust auf dem PC zu sitzen =)
Wie geht es dir und deiner Familie so?

Gast

Ja, ich bin wieder hier!

Gast

Guten Abend,
Ist jemand da?
Lg Pia

Gast

Upps... Ich meinte natürlich Davina sieht Jan als ihren Vater an, obwohl sie NICHT blutsverwandt sind

Gast

Hallo alle miteinander!
Mein Name ist Nora, ich bin 27 Jahre alt und geselle mich einfach mal dazu. :-)
Ich habe zwei Kinder: Davina (wird nächste Woche 6) & Adrian (4 Monate).
Leider haben die beiden nicht den selben Vater. Davina sieht Jan ( meinen Ehemann) aber als ihren Vater an, auch wenn sie weiß, dass sie sich blutsverwandt sind.
Meinen ersten Mann (Davinas leiblichen Vater) habe ich leider viel zu früh, mit 18, geheiratet. Es lief auch alles gut, bis ich ihm 2 Jahre später meine Schwangerschaft verkündete. War natürlich ungeplant, aber dennoch war ich der festen Überzeugung, er würde sich freuen. Fehlanzeige. Er stellte mich vor die Wahl. Ich sollte entweder abtreiben, oder er würde die Scheidung einreichen. Ich entschied mich für das Kind und mein Noch-Mann machte seine Drohung war.
Wie man sich in einer Person täuschen kann... Aber immerhin zahlt er Unterhalt.

Als Davinchen dann ein Jahr alt war, zog ich um in eine kleine Wohnung am Stadtrand und lernte Jan als meinen Nachbarn kennen. Er verhalf mir dann auch zu meinem Job und er war in dieser Zeit eine große Hilfe. Er passte immer auf meine Kleine auf, wenn ich arbeiten war (waren damals nur 3 Tage die Woche) und was soll ich sagen, nach fast einem Jahr des Gefühle verdrängens kamen wir dann doch zusammen.
Und jetzt haben wir unseren kleinen Adrian dazu und sind komplett.

Wir lassen Davina auch nach dem Sommer einschulen (sie war kann-Kind) und die kleine freut sich schon riesig. Sie hat eine beste Freundin (8), mit der sie jetzt immer Schule spielt :-)

Liebe Grüße
Nora

Gast

*reinschleich*
@Aleyna: Die Sache mit deiner Mama tut mir leid. Ich selber bin zwar nicht von so einem Schicksal betroffen aber meine Mutter verlor ihre als sie grade mal 2 Jahre alt war. Das macht sie furchtbar traurig.
Es muss unglaublich schwer sein, seine Mutter so früh zu verlieren.

Gast

Hallo,ihr Lieben !

Also meine Hobbies sind Lesen,meine Freunde,meine Familie & joggen/Fitnessstudio.Alicia versucht gerade mcih für's reiten zu begeistern:)

Alicia reitet seit einem Jahr & bekommt ald ein Pflegepony.Eine Haflingerstute namens Maja.Außerdem ist sie sehr temperamentvoll.Sie tobt gerne draußen (am liebsten mit dem Hund) oder springt Trampolin.

Nicola hat noch keine wirklichen Hobbies.Papa möchte natürlich einen kleine Fußball-Champ aus ihn machen,aber mal sehen,dass muss er selbst entscheiden.

Bei uns ist es heute um die 20°.Das finde ich ganz angenehm,denn in den letzten Tagen waren es imemr um die 30°.Naja,Alicia freut sich.Die liebt den Sommer und würde am liebsten jeden Tag ins Freibad gehen.Wir haben schon überlegt ,ob wir einen kleinen Pool in den garten bauen.:)

Habt ihr Haustiere?
Wir haben einen Beagle-Welpen namens Lotta & 2 Meerschweinchen namens Paula & Susi.

Okay,ich werde jetzt Alicia von ihrer Freundin abholen & dann Abendessen machen.

Liebe Grüße,Dana :)

Gast

Hallo,
darf ich auch noch mitschreiben?
Ich habe 4 Kinder!

Würde mich freuen.

Liebe Grüße Claudia und Bande

Gast

Zu den Hobbies meiner Kinder:
Marie spiel am liebsten draußen, sie macht Kinderturnen und gehr zur Musikschule. Jetzt will sie unbedingt reiten. Außerdem malt sie am gerne, dieses Jahr wird sie in die Schule kommen, sie freut sich schon so sehr. Im Moment übt sie von sich aus das Zählen bis 50 und schreibt mit den Buchstaben, die sie schon kennt, ausgedachte Texte. Das sind meistens irgendwelche ausgedachten Wörter. Mit Emmie gehe ich einmal die Woche zum Mutter-Kind-Schwimmen. Ansonsten malt sie mit Vorliebe wie ihre große Schwester, aber auf Wände oder Bücher. :-D
Meine Hobbies sind Lesen, meine Famile, was mit meinen Freunden machen und Spaß machen. Einmal die Woche gehe ich zum Yoga und Nordig Walking. Und ab und zu gehe ich immer wieder gerne schwimmen.

Wir wohnen in eine Haus, das wir in Sommer 2009 bezogen haben in den Heimatdorf von meinen Freund.

Ist es bei euch auch so schrecklich heiß ?

Liebe Grüße A.

Gast

Hallo Dana!

Wie du habe ich auch zwei Kinder, bin aber schon seit 6 Jahren verheiratet.
Ich bin auch erst 26 Jahre alt.
Unsere Kinder sind 6 & 4.
Unsere Große heißt Stella Lena (geb. 23.05.03) und wird diesen Herbst eingeschult
Und unser kleiner Spatz Lennox Samu (wird am 12.10.10 5 Jahre alt).


Liebe Grüße Mia mit Stella & Lennox.

Gast

Meine kleine heißt Freya Liev und wird im September 4!!
Freya ist auch sehr gerne draußen!!
Wir sind oft im Wald unterwegs!
Musik mag sie auch sehr!!!
Und ihre Oma bringt ihr gerade das Ballett tanzen bei :-)

Wohnt ihr on einem haus o wohnung??
Muss los, Freya geht auf einen Geburtstag!
Vlg Pia mit Freya und babybauch!

Gast

Hallo. Ich hätte Lust und Zeit zum Plaudern.
Meine Kids heißen Miguel Darian, Soraya Lavina und Julina Thalea. Miguel ist 11 Jahre alt, Soraya 6 Jahre und Julina 5 Jahre.

Gast

Ist vielleicht jemand zum Plauschen da ?
Ich hätte gerade Zeit. :-)

Liebe Grüße A.

Gast

Marie-Amalia gerufen Marie (6) und Emma Charlotte, nur Emma oder auch liebevoll Emmie genannt, sie ist 2.

Marie-Amalia ist nach ihrer Großmutter benannt, die sie nie kennen lernen durfte. Meine Mutter ist leider gestorben als ich vier war.

Und Emmas Zweitname ist nach meinen Vater Carl.

Ich würd sagen, ich bin gegen sechs Uhr nochmal hier.

Jetzt will Emmie ihre Aufmerksamkeit. ;-)

Liebe grüße Aleyna

Gast

Vielen Dank! Die Namen deiner Kinder gefallen mir auch. Besonders Tim. Ich wollte meinen ersten Sohn immer schon den Namen Tim Gerrit geben, aber leider gefällt der Name meinem Mann gar nicht..

Nein, was es wird wissen wir leider noch nicht, aber wir (vorallem ich) hoffen, dass es ein Mädchen wird, denn es soll vorerst unser letztes Kind werden.

Mein Hobbies sind Badminton spielen, was ich bereits seit meiner Kindheit mache. Leider finde ich dafür im Moment aber nur wenig Zeit. Ansonsten verbringe ich meine Zeit auch gerne im Garten und natürlich auch mit den Kids.

Niklas spielt Fußball und ist sehr wild. Daher springt er auch gerne auf dem Riesentrampolin unserer Nachbarn und ist sehr gerne draußen. Außerdem sammelt er mit begeisterung alles, was mit Bayer Leverkusen zu tun hat (hat er vom Papa).
Joschka ist unheimlich gerne draußen - egal bei welchem Wetter. Bald möchte er auch mit Fußball beginnen, aber damit möchten wir noch etwas warten.
Niklas und Joschka verstehen sich zum Glück sehr gut, sodass sie sich auch super gemeinsam beschäftigen können.

Und wie ist es bei dir Dana? Was sind deine Hobbies und was die deiner Kinder?

Liebe Grüße, Anne

Gast

Hallo Aleyna!
Klar,kannst du dich mit austauschen
Wie heißen deine Töchter denn?

Ich bin jetzt aber erstmal weg.Nicola wacht gleich wieder auf und ich muss Alicia zu einer Freundin bringen.

Liebe Grüße,Dana

Gast

Ich würde mich gerne auch austauschen ! Ich heiße Aleyna und habe zwei Töchter. Momentan bin ich in der 14 SSW schwanger.
Liebe grüße Aleyna

Gast

Anne,deine Kinder haben echt schöne Namen :)

Weisst du schon,ob das dritte ein Mädchen oder ein junge wird ??

Was sind eure Hobbies und die Hobbies eurer Kinder??

Gast

Meine Söhne sind sieben und vier Jahre alt und ihre Namen sind Niklas Gerrit und Joschka Laurens.
Wie gesagt, bekomme ich bald ein drittes Kind, der Name steht aber leider noch nicht ganz fest.

Liebe Grüße, Anne

Gast

Hallo ihr Beidne,

schön,dass ihr euch gemeldet habt.

Meine Tochter heißt Alicia Sophie und ist 6 Jahre und mein Sohn heißt Nicola Tim und ist 2 Jahre.Beide werden jedoch meistens nur beim Erstnamen gerufen.

Wie heißen eure Kinder und wie alt sind sie?

Liebe Grüße,Dana

Gast

Hallo Dana,
Ich heiße Pia und bin 28 J. al!
Ich bin Mutter von 2 jedoch bald 3 Kindern!!
Ich bin zwar mi dem Vater meiner 2 töchter seit ca 11 Jahren zusammen, aber an das heiraten denken wir beide nicht!!

Ich fände es auch toll, wenn du uns verrätst wie deine Kinder heissen :-)
Glg Pia

Gast

Hallo Dana. Mein Name ist Anne und ich bin ebenfalls Mutter von zwei, bald jedoch drei Kindern.
Ich hätte Zeit und vorallem auch Lust mit dir zu plaudern.

Wie heißen deine Kinder und wie alt sind sie?

Liebe Grüße, Anne

Zeige Antworten 751-853 von 853

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juli 2010

Zeige alle 455 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

namen für hundebaby

Hallo! mein hund (ein jack russel)jackie bekommt in 2 wochen ihre babys. ich weiß nich ob mädels oder buben...

Suche Namen für Freundin

Guten Tag. Leider hat es meine andere PE nicht aufgenommen, deshalb muss ich sie jetzt nochmal schreiben. A...