namen für hundebaby

Gast

Hallo!
mein hund (ein jack russel)jackie bekommt in 2 wochen ihre babys. ich weiß nich ob mädels oder buben und wie viele weiß ich auch nicht... danke im schon mal im vorraus...

Antworten

Gast

Ich habe zwei Groenendael-Hunde: Smoke, Shadow und zwei Siamkatzen: Soror (dt.: Schwester) und Diary

Gast

Richtig! skorpion ist cassy!

Gast

Kann das sein das skorpin auch cassy ist?

Gast

@Skorpion
Habe meine Favoriten bereits in meiner Laberecke abgegeben.
Blacky
Charlie
Bolle

Gast

Da haben zwei ja schon tolle Namen, wenn Du den dritten getauft hast. Sag mal für was Du dich entschieden hast.

Gast

Mein jackie ist heute nacht mama geworden!!!!! sie hat alles gut überstanden!!!! DRILLINGE!!!
jackie ist ganz liebevoll...
das mädl ist fast schwarz (leichte braunzeichnung im gesicht)
die buben sehen aus wie der papa, ich kenne ihn, (schwarz mit braunen punkten über den augen,braune pfötchen,brauner bauch).
namen BLACK MOLLY (das sie fast ganz schwarz ist und schon ganz schön mollig ist)und BRUNO (so sollte schon unsere katze heißen, bruno ist mein uropa) und der dritte ist noch namenlos.....

Gast

Wow, ihr seit ja spitzenklasse!!!!!!!!!
herzlichen dank für eure namen!!!!!!!!!
also da leg ich mal los...
@lija
filou,fiasko,puck,hexe,adele sehr gut!!!
die anderen gefallen mir nicht so arg...
hexe ist weltklasse so nenn ich mein hund auch immer....
@sara-melissa 15
die mädl namen sind alle sehr schön... besonders emma und gina....
gina heißt schon die oma von den babys^^
sam und joe sind auch schön kurz und bündig....
mit solchen wunderschönen namen hab ich nicht gerechnet...

DAAAANNNKKKÄÄÄÄ^^

Gast

Für Mädels:
- Luna
- Jodie
- Emma
- Maja
- Gina
- Joy

Für Jungs:
- Sam
- Sammy
- Paulchen
- Mäxchen
- Joe

Gast

Der ist männlich.
gruß, .

Gast

Julie, joey und jila sind cool. danke! jake ist auch cool, aber ist der name nun männlich oder weiblich?

Gast

Jila(Dschila)
Jinnie (auch Dsch...)
Julie(bleibt dir überlassen, wie du es aussprechen würdest)
Joe(y)
Jimm(y)
Jake

Gast

Hallo...
ich betreibe ja keine hundezucht, die hunde sind als auch nicht reinrassig! es ist der 1. wurf...
ich suche nur namen, wollte mich von euch bissl inspirieren lassen.
@ finchen!
mala und luna sind ich schon mal schön
chico und tapio sind auch sehr hübsch. die anderen sind nicht so mein geschmack!
da die mutter jackie heißt kennt ihr vielleicht namen (kurze!!) mit "j"??

Gast

Ist es nicht so, dass im ersten Wurf alle Namen der Welpen mit a beginnen und im zweiten mit b usw.? Der wievielte Wurf ist es denn?

Gast

Mädels :
Meika
Leika
Mala
Luna

Buben :
Chico
Tapio
Tilo
Hasso

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im November 2008

Zeige alle 592 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Marie, marina und Maria?

Kann man seine Kinder zum Beispiel Marie und Maria nennen? Oder Marie und Mari? Oder Marie und Marina, oder...

Firmnamen

Hallo, ich gehe bald zur Firmung und wollte fragen, ob ihr mir vielleicht interessante, schöne Namen vorsch...

Suchen Namen für Kind Nr.3!

Josephine und Emilia bekommen ein Geschwisterchen (Geschlecht noch unbekannt). Wir haben jedoch noch keinen...

meine 1.Tochter

Ich bin 26 und bin im 5.Monat schwanger, überlege aber jetzt schon, wie ich sie nenenn sollte. Meine Vorsch...

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Naira

Kommentar von Naira

Ich komme aus aserbaidschan, ich hebe gehört das Naira in arabische sprache bedeutet feure:-) flamme:-) fire

Mädchenname Vera

Kommentar von Julia

Das nervt mich auch. Keine Ahnung, ob die glauben, sie haben damit ihre ganz tolle Geheimsprache, die kein ...

Mädchenname Aaliyah

Kommentar von Sandra

Ich finde den Namen sehr schön! Meine Tochter heißt Aliah Leandra.