Suche Namen für Freundin

Gast

Guten Tag. Leider hat es meine andere PE nicht aufgenommen, deshalb muss ich sie jetzt nochmal schreiben.
Also meine Freundin ist mit ihrem 4. Kind, ihre 3 älteren Töchter heißen Lenja (6), Monja (3) und Tanja (2).
Nun sucht sie wieder einen Namen der als 2. Bustabe ein Vokal hat, am besten ein u oder i. Danach soll ein n kommen und dann ein j, bei einem Mädchen sollte der Name dann mit einem a enden, bei einem Jungen ist der letzte Bustabe egal, ein Vokal wäre aber schön.
Ich weiß es ist schwer. Aber kennt ihr einen solchen Namen?

LG Lena mit Mika und meine Freundin Maria-Bella mit Lenja, Monja, Tanja und ihrem Baby im Bauch

Antworten

Gast

Bei einem Mädchen wird es eine Finja und bei einem Jungen bis jetzt Finjas, der überzeugt sie aber nicht wirklich.

LG

Gast

Ich meinte sie ist mit ihrem 4.Kind schwanger

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juli 2010

Zeige alle 455 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

verrückte Vornamen ?

Ich erwarte nun mein erstes Kind,eine Tochter. Meine Schwester die schon 3 Töchter hat,die alle schöne,sber...

Sex in der Schwangerschaft

Hallo ich wollte euch fragen ob es erlaubt ist Sex in der Schwangerschaft zu habne. Ich libe Sex und will a...