Wie stellt ihr euch eine Brunhilde Fiona vor?

Antworten

Gast

Brunhilde= alt, fett, unsportlich, oma mit strickzeug
Fiona= Sportskanone, jung, dünn, immer in Aktion

Also eine Brundhilde Fiona kann ich mir überhaupt nicht vorstellen!!!

Gast

Ich weiß ja wer ich bin, aber fiona heiße ich nicht

Gast

Was erdreistest du dich mich zu beschimpfen, vorlautes Gör!

Gast

Tatjana = blond, pummelig, redet viel, lustig

Wunnibald = dick, Glatze, besserwisserisch

Gast

Joa ganz nett. dunkelhaarig, blaue augen.
wie stellst du dir eine Tatjana/ bzw. einen Wunnibald vor?

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Oktober 2009

Zeige alle 277 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Yana oder Yela

Hallo zusammen, wir bekommen Mitte Oktober unser zweites Kind. Diesmal wird's ein Mädchen. Jetzt wissen wir...

18-1.Kind

Hallo ich heiße Jasmin und bin in der 32.Schwangerschaftswoche. Die Schwangerschaft ist ungeplant, da ich e...

Valea

Bin hier gerade auf diesen Namen gestoßen. Wie gefällt euch dieser Name ?

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Lorena

Kommentar von Lorena

Ich heiße auch Lorena. Ich wusste nie das sooooo viele Lorena heißen.. Ich werde von meinen Freunden immer ...

Mädchenname Celin

Kommentar von hannah

Diesen Namen finde ich so schön, denn nicht jeder heisst so, leider kann ich keine Kinder bekommen ,sonst h...

Mädchenname Malena

Kommentar von Maria

Der Vorname Malena ist so selten, weil er im slawischen Sprachgebrauch, wo das Wort auch herkommt, einfach ...