Erica oder Edith?

Gast

Hallo ich bin Rina (32) und mein Freund und ich bekommen im Juli unser erstes Kind, eine Tochter.
Sie soll einen EN und einen ZN bekommen. Der EN steht schon fest:
*Lotte*
Beim ZN sind wir uns unsicher. Wir mögen Erica & Edith gerne sind uns aber eben nicht sicher welchen wir nehmen sollen und welcher gut zu Lotte passt. Mir gefällt Edith besser, meinem Freund Erica.
Bitte helft und!!!

LG Rina

Antworten

Gast

Finde Lotte Erica trotzdem viel schöner :) Addet mich auf Fb (nehme jeden an & verschicke auch Nacktbilder per PN ;) ) Also wer auf Hot Latinas steht: Lina Maldonado auf FB. Freu mich schon auf heiße Chats. Xoxo, Lina :-*

Gast

Da habt ihr eine gute Entscheidung getroffen und einen sehr schönen Namen gefunden.

LG, Mara mit Jannis(7), Louise(7) und Moritz(noch ungeboren)

Gast

Hallo ihr Lieben!
Wir haben uns entschieden die kleine Lotte Edith zu nennen.

@bist
Nein ich komme nicht aus Oldenburg.

LG Rina

Gast

Lotte Erica ist für mich passender als ...Edith.

Gast

du eine Rina aus Oldenburg?

ich würd erica nehmen

Gast

LOTTE EDITH ist viel schöner.

LG, Mara mit Jannis(7), Louise(7) und Babyboy Moritz/Joshua/Thomas im Bauch

Gast

Ich finde Erica schöner, aber Edith passt viel besser zu Lotte. Klingt einfach rund. :)

Gast

Lotte Edith finde ich klanglich schöner und auch vom Stil passender. Toller Name!

Gast

Mir gefällt Lotte Edith besser

LG

Gast

Hallo,
Vom ersten Hören mag ich Edith besser, finda aber, dass Lotte Erica schöner klingt!
???

Gast

Ich meinte natürlich "Bitte helft uns!"

LG Rina

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juni 2014

Zeige alle 566 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Namen mit "L"

Hallo, mir gefallen die Namen mit L sehr gut. Meine Favoriten sind: Lara Leonie Luisa Laura Lilly Lena Was ...

Ein kleines Namenspiel

Hallo. ich interessiere mich sehr für Namen und bin deswegen sehr gespannt Meinungen anderer zu Namen zu hö...

Was soll ich machen? (lang)

Ich gehe in die 8.Klasse einer Hauptschule.Ich werde regelmäßig geärgert(z.B:blöd angegrinst oder mit Papie...

Zweitname zu Bennet

Hallo* Ich erwarte ein Baby, es wird ein Junge. Er soll 2 Namen bekommen, der erste Name und auch Rufname s...