Namen mit "L"

Gast

Hallo, mir gefallen die Namen mit "L" sehr gut. Meine Favoriten sind:
Lara
Leonie
Luisa
Laura
Lilly
Lena
Was haltet ihr davon?Welcher Name ist am schönsten?Bitte bewertet diese Namen mit den Noten von 1-6.
LG Melanie

Antworten

Gast

Gut, "ich komm dann bei Euch vorbei". Ich weiss, dass Laberomi nicht bös gemeint ist. Schliesslich bin ich eine furchtbar stolze Oma. Auf das Alter kommts schliesslich nicht an, nicht wahr?
Bis demnächst dann Deine ABC

Gast

@ABC
DU bist bei uns herzlichst willkommen, nicht auf's Alter, sondern auf den Verstand kommt es an...
Können dich ja dann unsere "Laberomi" nennen (net bös gemeint). übrigens Hut ab, hört man nicht oft, das man in solcheinem Alter noch am PC hockt.
Bis denn

Gast

Ist nett von Dir, das zu schreiben. Melde mich jedoch auch unter anderen Namen.
Ich wollte mich auch schon mal in Deiner Laberecke melden, dachte jedoch, da haben sich Leute zusammengefunden, die vielleicht nicht noch Neue möchten.
Klar, Du hast Nachtdienst. Ich arbeitete 10 J. als Schwerkranken- und Sterbebegleiterin. Ich habe auch Angehörigenbetreuung gemacht. Begleitungen fanden stets nachts statt. Natürlich nicht jede Nacht, da unsere Gruppe tagsüber noch anderen Berufen nachging. Alle in sozialen, psychologischen Bereichen. Du, ich bin bald 4-fache Oma, also wäre ich in Deiner Laberecke die älteste. Denke, das würde Euch wohl nichts ausmachen. Bin 57 Jahre alt und habe 3 Erwachsene Kinder. Eine angenehme Nacht wünscht Dir ABC

Gast

@ABC
Danke, schreibe aber nur was ich denke. Es ist auch schön von dir z lesen, deine Kommentare haben alle einen Sinn. Bist ne tolle Frau.
Schlafen darf ich leider erst ab 7:00, arbeite bis 6:15.
Wenn du magst, komm uns doch einfach mal in meiner "Laberecke" besuchen.
Also, man liest sich.
Schlaf gut

Gast

Danke Dir. Habe schon öfters einiges von Dir gelesen. Bist einfach super. Weiter so. Schlaf gut ABC

Gast

@ABC
Der Name Laurinda hat etwas "weiches", gefällt mir...

Gast

Dann das Rind auch noch im Plural. Passt bei Laurina jedoch auf, da könnte wieder jemand -rina wegstreichen und es bliebe das Wort: Lau zurück. Laurina also ein lauer Name? Du meine Güte, wenn das hier bei den Namen nun schon so her- und zugeht! Aber ganz auch meine Meinung. Mir gefällt auch LAURINA!

Gast

...der Name Laurinda würde mich auch phonetisch an die "Rinder" erinnern, da muss ich Melanie recht geben. Mir würde Laurina wohl auch besser zusagen.

Gast

Selbstverständlich gibts den Namen Laurinda. So heisst meine Enkeltochter. Wäre jedoch nie auf den Gedanken gekommen, dass man bei diesem Namen das Wort "Rind" herauspicken könnte.
Dir gefällt Laura. Da könnte man sagen,das sei ein Papageienname. Viele Papageien heissen nämlich so. Lässt Du bei Laura das "L" weg hast Du das Wort AURA. Laurinda setzt sich aus den Namen Laura und Linda zusammen. Trotzdem viel Glück bei der Namenssuche. Dass Du mich als unglaubwürdig einstufst nehm ich Dir aber überhaupt nicht übel.

Gast

Wo ist mein Kommentar?

Gast

Lara 2,5
Leonie 3,5
Luisa 1++++++++++++
Laura 3
Lilly 2+
Lena 2

Gast

Wie findest du Laurina oder Laurine???? Der Name ist sehr selten und nicht so kurz und süß für eine erwachsene Frau wie Lia oder Lea oder sowas!

Lg Larissa

Gast

Wie findest du denn Lia? Ist auch mit L und noch nicht so häufig wie die anderen Namen. Im Kindergarten wimmelt es nähmlich vor den Namen. Lilly find ich auch nicht so schön für eine erwachsene Frau.

Gast

Vielen Dank für den Vorschlag, aber ich glaube dass es diesen Namen nicht gibt. Zumindest hört er sich nicht wirklich glaubwürdig an.
Und er würde mir nicht gefallen, weil in diesem Namen das Wort Rind steckt und das passt einfach nicht.
LG Melanie

Gast

Hier noch ein Name, der nicht Modename ist:
LAURINDA !

Wie wärs mit Laurinda Aïda. Die 2 Punkte auf dem "i" brauchts, damit der Name Aida nicht als Äda in Italien ausgesprochen wird.

Gast

Lara 5
Leonie 4
Luisa 1
Laura 2
Lilly 6
Lena 3

Gast

Lara 5
Leonie 4
Luisa 4
Laura 5
Lilly 1
Lena 1

Gast

Lara 2
Leonie 3
Luisa 5
Laura 4
Lilly 6
Lena 1+++++++++++++++++++++++++++++

Gast

Lara: 3-4
Leonie: 3
Luisa: 3
Laura: 3
Lilly: 3-4
Lena: 3

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im November 2008

Zeige alle 592 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Zweisprachig erziehen?

Hallo! Die Eltern meines Mannes sind Italiener, daher überlegen wir, unser Baby zweisprachig zu erziehen. W...

GZSZ

Diese Plauderecke ist für GZSZ-Fans!!! Wer hat Lust zu schreiben???

2.Kind

Hallo, wir (Sabine, Gunnar und Stina) bekommen Anfang Dez. 2 weitere Familienmitglieder:einen Jungen und ei...

Kommentare zu Vornamen

Jungenname Medi

Kommentar von cennet

Mehdi ist ein sehr schöner name finde ich auch hat eine hohe und schwere bedeutung mehdi ist der 12 und let...

Mädchenname Daniela

Kommentar von carlos34

Schöner, Sinnlicher, Leidenschaftlicher kann ein Name nicht sein.!!!***+++°°°)))) vLG an alle Danis

Mädchenname Julia

Kommentar von julia

Ja und wieder mal ne julia,grins... JULIA IST EIN SUPER NAME!!!!!!!!!!! hört ihr?! jaja meine eltern (und a...