Zweitname zu Bennet

Gast

Hallo*

Ich erwarte ein Baby, es wird ein Junge. Er soll 2 Namen bekommen, der erste Name und auch Rufname soll "Bennet" sein. Bitte postet mal Vorschläge zu Zweitnamen. Danke.

Antworten

Gast

Mir war bisher nicht bewusst, dass es diese Frage geben könnte ;-)
In einem Wort, nicht "Ben net" oder so..Weiß nicht so ganz, wie ich mich ausdrücken soll...sorry

Gast

Wie spricht man Bennet aus?

Gast

...nach mehrmaligem Lesen gefällt uns Bennet Noel eigentlich bisjetzt am besten! :-)
Danke für den Vorschlag, weitere Vorschläge erwünscht!

Gast

Bennet...
Anatol – Sonnenaufgang
Justus – gerecht
Loïc – andere Form von Louis
Rasmus – Der Liebenswerte

Gast

Danke für Eure Tipps :-)
Ich finde Bennet auch total schön, mein Mann findet ihn auch ganz gut, es ist nicht so einfach, sich diebezüglich zu einigen...
Es war jetzt nichts dabei, was mir spontan ins Auge gefallen ist.
Ich finde immer "Noel" klingt so nach Weihnachten ;-)
Ich persönlich finde Bennet Jasper ganz schön, mal sehen. Eine andere Idee wäre folgende:
Einen (kurzen) Namen vor Bennet zu setzen und Bennet trotzdem als Rufname zu nehmen. Ich finde den Namen Jack toll, aber "Bennet Jack" klingt irgendwie nicht so gut, da gefiele mir"Jack Bennet" besser...
Freue mich über weitere Tipps, danke.
LG

Gast

Bennet ist wunderschön :)
Bennet Alexander
Bennet Milan
Bennet Joel
Bennet Noel
Bennet Levin
Bennet Emilian
Bennet Emilio
Bennet Elias
Bennet Elion

Vielleicht gefällt euch ja was, liebe Grüße :)

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Oktober 2013

Zeige alle 639 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Deborah und Savanna/h?

Hallo ihr Lieben! Nachdem wir schon 2 Plauderecken eröffnet haben, möchten wir nun nochmal eure Hilfe in An...

es werden Zwillinge!

Ich erwarte Zwillinge. ET ist der 17.6 und ich hab ein paar Fragen. Soll ich lieber ein Zwillingswagen kauf...